Xiaomi Mi Robot Vacuum Saugroboter für 237,07€ (statt 287€) – EU-Warenhaus

    Update – Heute wieder da und nochmals deutlich im Preis gefallen. Auch hier lagert die Ware schon in der EU.😍


    Xiaomi Mi Robot Vacuum Saugroboter für 237,07€ (statt 287€)   EU Warenhaus im Angebot

    Xiaomi Produkte sind ja nach wie vor sehr beliebt und ihr habt sie bisher auch bestens aufgenommen. Deshalb möchten wir euch heute mal wieder etwas aus deren Hause zum besten Preis in die Deals packen. So verkauft GearBest gerade wieder den Xiaomi Mi Robot Vacuum Saugroboter für 237,07€ inklusive Versand aus dem EU-Warenhaus. 😊 Der Preis wird aber erst im Warenkorb ersichtlich!


    👉 Zu unserem Testbericht 👈


    Xiaomi Mi Robot Vacuum Saugroboter für 237,07€ (statt 287€)   EU Warenhaus im Angebot

    Der Vergleichspreis liegt bei 287€, wenn man sich auf anderen Portalen etwas umschaut. Dieser Saugroboter ist mit einem 5.200mAh Li-Ion Akku ausgestattet und so soll er bis zu 2,5 Stunden in eurem Haushalt werkeln können. Das Modell fährt zur Ladung auch wieder eigenständig zurück zur Ladestation und erkennt (wie andere Sauger auch) diverse Hindernisse problemlos. Alle Infos zur Garantie & Co. findet ihr im GearBest Ratgeber.

    Details

    • Brand: XiaoMi
    • Function: Suction, Sweep
    • Self Charging: Yes
    • Suction (pa): 1.800pa
    • Working Time: 2.5h
    • Battery Type: Li-ion
    • Battery Capacity: 5.200mAh
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    263 Kommentare zum Bericht “Xiaomi Mi Robot Vacuum Saugroboter für 237,07€ (statt 287€) – EU-Warenhaus” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild mxr
      mxr Gast

      wie seht ihr den im Vergleich zu anderen Geräten?

      plane aktuell mir den ILife V5s Pro anzuschaffen.

    2. Benutzerbild sam
      sam Gast

      Habe bereits 2 aus dem Hongkong Lager bestellt, gibt es dadurch Nachteile ? Lohnt sich eine Storno und Neubestellung ?

    3. Also meiner fährt auch auf den Badezimmerteppich. Der ist recht hoch. Türschwellen dürften kein Problem sein. Bin 100% zufrieden

    4. Wie hoch dürfen denn Türschwellen sein? Denn wenn er da nicht drüber kommt kann man das Teil ja nicht nach China zurück schicken?

    5. Kann mich BerchHeimer nur anschließen. Das Teil läuft seit mittlerweile über einem Jahr 1x täglich ohne Probleme. Ersatzteile, bzw. Zubehör auch günstig zu bekommen.
      Enorme Erleichterung im Haushalt, vor allem mit Kleinkindern (Krümel 😤).
      Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen!

    6. Bester Sauger. Meiner läuft seit mehr als 6 Monaten ohne jegliche Probleme. Hätte nie gedacht was das Teil für eine Erleichterung ist....

    7. Benutzerbild Philip
      Philip Gast

      Ja dann ist das Lager wohl schon leer. EU steht da nocht mehr. trotzdem Danke

    8. Benutzerbild Philip
      Philip Gast

      Wie kann ich einstellen das er aus dem EU-Warenhaus geliefert wird

    9. Benutzerbild Gast sanitär
      Gast sanitär Gast

      Ich verkaufe meinen für 200 Euro gerne auch Versand :-)

    10. Benutzerbild Dildo Beutling
      Dildo Beutling Gast

      Heute gibt es bei Lidl leckere Würstchen im Angebot.
      Kann man mit Ei in der Pfanne braten und dazu 1l Whiskey (jimbeam) trinken....

    11. Benutzerbild multikulti
      multikulti Gast

      ich hatte den Roboter vor einigen Wochen bei Gearbest gekauft, das sind meine Erfahrungen:
      Der Roboter kam nach einigen Wochen an, hatte aber ein Problem, ständig meldete er Error 10 und Error 18, nach dem zweiten ging nur noch Reset.
      Nachdem ich mir ein paar Videos angeschaut habe, bemerkte ich, dass er auch viel leiser war, als die Teile in den Youtube-Videos.
      Das alles gleich mal dem GB-Support gemeldet, der schickte eine Liste, wie Beschwerden einzureichen seien, inkl. obligatorischen Videos vom Fehler etc.
      Der Schriftverkehr ging hin und her, bis 45 Tage verstrichen waren (45 Tage Geld zurück-Garantie von GB), dann hieß es, ich kann den Roboter auf eigene Kosten nach China einsenden und reparieren lassen oder ich akzeptiere 60$ als Erstattung :)

      Daraufhin habe ich darauf hingewiesen, dass die erste Schadensmeldung bereits einige Tage nach Erhalt der Ware stattfand. Das ließ man gelten und bot an, den Sauger auf eigene Kosten ins Lager nach Spanien zu senden, aber mit dem Hinweis, man soll nicht die normalen Dienstleister (DHL, Hermes, DPD oä) verwenden, sondern mit der 'normalen' Post schicken.
      Auf den Einwand, dass es nur die genannten Dienstleister gibt und die normale Post = DHL ist, hat man gelächelt (zumindest stelle ich mir das so vor) und gesagt, ja schicken Sie los, aber bitte nicht mit den normalen Dienstleistern. Die Ware wird geprüft, und dann könnte man mit einer Neulieferung oder Gelderstattung rechnen.
      Da mir nichts anderes einfiel, habe ich die Sendung mit Hermes verschickt und sie kam trotzdem an. Das habe ich GB mitgeteilt. Nach der Prüfung der Ware und Feststellung, dass der Fehler nicht erfunden war, meldete sich GB und sagte (mit einem Lächeln, zumindest stelle ich mir das so vor), dass da die 45 Tage verstrichen seien, man mir ein wiederaufbereitetes Gerät zuschicken würde.
      UDarauf folgte wieder der nächste Schriftverkehr,in dem ich die Dinge nochmal alle auflisten musste, die ich schon genannt hatte. Schlussendlich hat man mir meine Zahlung per Paypal erstattet. Daraufhin habe ich über Amazon direkt bei Xiaomi den Sauger nochmal gekauft (75€ teurer), der war dann nach zwei Tagen da und funzt problemlos.

    12. Benutzerbild harald
      harald Gast

      Wie kann ich die versandart ändern um auf den Preis zu kommen?

    13. Benutzerbild harald
      harald Gast

      Wie kann ich denn die Versandart auswählen um auf den Preis zu kommen?

    14. Vorsicht: Xiaomi hat da wohl kürzlich was wegen der unsäglichen DSGVO geändert, so dass man China-Versionen der Geräte und EU-Versionen nicht mehr gleichzeitig mit derselben App steuern kann, was sicher ziemlich ärgerlich sein kann.

      Ich habe hier beide Geräte in der EU-Version, so dass ich das selbst nicht nachvollziehen kann.

    15. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      X mal besser? Warum laut Test kaum Unterschiede??

    16. Benutzerbild Grosse wurst
      Grosse wurst Gast

      1 Generation........Veralteter Elektroschrot......2 Generation X mal besser

      • Du bist ja echt 'ne große Wurst..
        Wir haben beide hier, den 1G und den 2G und die Unterschiede sind - von der Wischfunktion abgesehen - relativ gering.
        Der 2G kommt ein wenig besser mit höheren Teppichen zurecht, ja. Aber sonst?
        Der 1. Gen ist schon echt gut, da was von Elektroschrott zu faseln ist schon fast dreist.

    17. Benutzerbild Christine
      Christine Gast

      Ich kann keinen kostenfreien Versand auswählen?!

    18. Ist Lightinthebox ein zuverlässiger Händler ? Habe davon noch nie gehört?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben