Xiaomi Mi Robot Vacuum Saugroboter für 243,60€ inkl. Versand

    Xiaomi Mi Robot Vacuum Saugroboter für 243,60€ inkl. Versand im Angebot

    Jetzt nochmal rund 10€ weniger als vor 10 Tagen.

    Xiaomi Produkte sind ja nach wie vor sehr beliebt und ihr habt sie bisher auch bestens aufgenommen. Deshalb möchten wir euch heute mal wieder etwas aus deren Hause zum besten Preis in die Deals packen. So verkauft GearBest gerade wieder den Xiaomi Mi Robot Vacuum Saugroboter für 243,60€ inklusive Versand. 😊 Nutzt hier bitte wieder „Expedited Shipping“ als Versandmethode! Die Ware lagert sogar schon innerhalb der EU!


    👉 Zu unserem Testbericht 👈


    Xiaomi Mi Robot Vacuum Saugroboter für 243,60€ inkl. Versand im Angebot

    Der Vergleichspreis liegt bei 290€, wenn man sich auf anderen Portalen etwas umschaut. Dieser Saugroboter ist mit einem 5.200mAh Li-Ion Akku ausgestattet und so soll er bis zu 2,5 Stunden in eurem Haushalt werkeln können. Das Modell fährt zur Ladung auch wieder eigenständig zurück zur Ladestation und erkennt (wie andere Sauger auch) diverse Hindernisse problemlos. Alle Infos zur Garantie & Co. findet ihr im GearBest Ratgeber.

    Details

    • Brand: XiaoMi
    • Function: Suction, Sweep
    • Self Charging: Yes
    • Suction (pa): 1.800pa
    • Working Time: 2.5h
    • Battery Type: Li-ion
    • Battery Capacity: 5.200mAh
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    250 Kommentare zum Bericht “Xiaomi Mi Robot Vacuum Saugroboter für 243,60€ inkl. Versand” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Gast sanitär
      Gast sanitär Gast

      Ich verkaufe meinen für 200 Euro gerne auch Versand :-)

    2. Benutzerbild Dildo Beutling
      Dildo Beutling Gast

      Heute gibt es bei Lidl leckere Würstchen im Angebot.
      Kann man mit Ei in der Pfanne braten und dazu 1l Whiskey (jimbeam) trinken....

    3. Benutzerbild multikulti
      multikulti Gast

      ich hatte den Roboter vor einigen Wochen bei Gearbest gekauft, das sind meine Erfahrungen:
      Der Roboter kam nach einigen Wochen an, hatte aber ein Problem, ständig meldete er Error 10 und Error 18, nach dem zweiten ging nur noch Reset.
      Nachdem ich mir ein paar Videos angeschaut habe, bemerkte ich, dass er auch viel leiser war, als die Teile in den Youtube-Videos.
      Das alles gleich mal dem GB-Support gemeldet, der schickte eine Liste, wie Beschwerden einzureichen seien, inkl. obligatorischen Videos vom Fehler etc.
      Der Schriftverkehr ging hin und her, bis 45 Tage verstrichen waren (45 Tage Geld zurück-Garantie von GB), dann hieß es, ich kann den Roboter auf eigene Kosten nach China einsenden und reparieren lassen oder ich akzeptiere 60$ als Erstattung :)

      Daraufhin habe ich darauf hingewiesen, dass die erste Schadensmeldung bereits einige Tage nach Erhalt der Ware stattfand. Das ließ man gelten und bot an, den Sauger auf eigene Kosten ins Lager nach Spanien zu senden, aber mit dem Hinweis, man soll nicht die normalen Dienstleister (DHL, Hermes, DPD oä) verwenden, sondern mit der 'normalen' Post schicken.
      Auf den Einwand, dass es nur die genannten Dienstleister gibt und die normale Post = DHL ist, hat man gelächelt (zumindest stelle ich mir das so vor) und gesagt, ja schicken Sie los, aber bitte nicht mit den normalen Dienstleistern. Die Ware wird geprüft, und dann könnte man mit einer Neulieferung oder Gelderstattung rechnen.
      Da mir nichts anderes einfiel, habe ich die Sendung mit Hermes verschickt und sie kam trotzdem an. Das habe ich GB mitgeteilt. Nach der Prüfung der Ware und Feststellung, dass der Fehler nicht erfunden war, meldete sich GB und sagte (mit einem Lächeln, zumindest stelle ich mir das so vor), dass da die 45 Tage verstrichen seien, man mir ein wiederaufbereitetes Gerät zuschicken würde.
      UDarauf folgte wieder der nächste Schriftverkehr,in dem ich die Dinge nochmal alle auflisten musste, die ich schon genannt hatte. Schlussendlich hat man mir meine Zahlung per Paypal erstattet. Daraufhin habe ich über Amazon direkt bei Xiaomi den Sauger nochmal gekauft (75€ teurer), der war dann nach zwei Tagen da und funzt problemlos.

    4. Benutzerbild harald
      harald Gast

      Wie kann ich die versandart ändern um auf den Preis zu kommen?

    5. Benutzerbild harald
      harald Gast

      Wie kann ich denn die Versandart auswählen um auf den Preis zu kommen?

    6. Vorsicht: Xiaomi hat da wohl kürzlich was wegen der unsäglichen DSGVO geändert, so dass man China-Versionen der Geräte und EU-Versionen nicht mehr gleichzeitig mit derselben App steuern kann, was sicher ziemlich ärgerlich sein kann.

      Ich habe hier beide Geräte in der EU-Version, so dass ich das selbst nicht nachvollziehen kann.

    7. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      X mal besser? Warum laut Test kaum Unterschiede??

    8. Benutzerbild Grosse wurst
      Grosse wurst Gast

      1 Generation........Veralteter Elektroschrot......2 Generation X mal besser

      • Du bist ja echt 'ne große Wurst..
        Wir haben beide hier, den 1G und den 2G und die Unterschiede sind - von der Wischfunktion abgesehen - relativ gering.
        Der 2G kommt ein wenig besser mit höheren Teppichen zurecht, ja. Aber sonst?
        Der 1. Gen ist schon echt gut, da was von Elektroschrott zu faseln ist schon fast dreist.

    9. Benutzerbild Christine
      Christine Gast

      Ich kann keinen kostenfreien Versand auswählen?!

    10. Ist Lightinthebox ein zuverlässiger Händler ? Habe davon noch nie gehört?

    11. woran erkenne ich, dass ich das EU warenlager ausgewählt habe?!
      Danke für eure Hilfe!

    12. Ahhh super danke muss ich gleich mal ausprobieren :-)

    13. Mal ne dumme Frage 😅 ich möchte ihn mit der App verbinden und er fragt da aber ein wlan Passwort vom Staubsauger ab, leider finde ich niergends einen Hinweis auf das Passwort

    14. Ja, ist die erste Generation. Zweite Generation hat wohl noch ne Wischfunktion dabei. Habe selbst diesen hier und bin sehr zufrieden.

    15. Benutzerbild Karvzii
      Karvzii Gast

      Gibt es gravierende Unterschiede zwischen der ersten und der zweiten Generation? Das Angebot hier ist die erste, richtig? 🤔

    16. Endlich konnte ich auch mal zuschlagen 😍 bin schon sehr gespannt wie er ist 😁

    17. Kann mir jemand sagen wie ich die Saugstärke in der App einstellen kann? Finde die Funktion seit dem letzten Update nicht mehr 🙄

    18. Benutzerbild Em
      Em Gast

      Na was will er den rüberfunken. Wieviel Staub es gab 😋

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben