eBook „Wortlust“ (Kindle Edition) kostenlos lesen

    eBook „Wortlust“ (Kindle Edition) kostenlos lesen im AngebotHeute habe ich ein eBook für euch, welches wir bisher noch nicht auf dem Blog hatten. Bei Amazon lässt sich das eBook „Wortlust“ komplett kostenlos bekommen und die Taschenbuchausgabe soll immerhin stolze 7,35€ kosten.

    Es handelt sich dabei um einen Roman und aus 13 Lesermeinungen gibt es im Durchschnitt sehr gute 4.9 von 5 Sternen. Zudem ist es Nr. 1 in Kindle-Shop > eBooks > Belletristik > Belletristik für Frauen > Liebesromane.

    Kurzbeschreibung

    Mia und Jan begegnen einander auf einer Weihnachtsfeier. Er ist Deutscher, sie Österreicherin. Nicht nur in ihrer Nationalität, auch in ihrem Wesen könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein. Geschickt beginnt der ambitionierte Jan, die schöne, unnahbare Wienerin zu umgarnen. Mia ergreift daraufhin die Flucht. Auf keinen Fall will sie in die Fänge dieses verführerischen Frauenhelden geraten. Jan, der es sich in den Kopf gesetzt hat, Mia um jeden Preis zu erobern, folgt ihr in die winterliche Nacht hinaus. Aus einem Abstecher zur U-Bahn wird ein Spaziergang durch das weihnachtlich leuchtende Wien, der bis zum Morgengrauen andauert. Ihr Weg führt sie an geschichtsträchtige Schauplätze und außergewöhnliche Orte. In ihren tiefsinnigen und hocherotischen Gesprächen schwingt die Lust auf MEHR mit. Am Ende ihrer Reise kommen die beiden sich so nahe, wie sie es nie für möglich gehalten hätten.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben