Wischroboter Angebote & Schnäppchen

    Finde hier aktuelle Wischroboter Angebote & günstige Wischroboter Schnäppchen im Test. Mit einem Wischroboter kann man sich den Haushalt erleichtern. Je nachdem für welche Fläche ihr ihn einsetzen wollt, solltet ihr euch wischen einem Nass- oder Trockenwischer entscheiden. Einige Geräte vereinen beide Funktionen. Klicke dich durch die verschiedenen Deals und finde Wischroboter im Angebot.

    Wischroboter funktionieren ähnlich wie die Saugroboter. Die Hersteller von Wischrobotoren sind jedoch überschaubar und begrenzen sich auf iRobot, Vileda, Vorwerk und Kärcher. Er kann zwischendrin verwendet werden um die Putzintervalle zu verkürzen, ersetzt jedoch nicht komplett die Reinigung. Saugroboter unterscheiden sich darin dass einige eine nass und andere trocken wischen. Einige Geräte vereinen beide Funktionen. Wenn der Wischroboter nass wischen kann, eignet sich ein Allzweckreiniger zum Befüllen des Tankes. Viel Freude mit den aktuellen Wischrobotor Angeboten und Schnäppchen auf dealbunny.

    Wischroboter Angebote: Nass oder trocken wischen?

    Für alle, die keine Lust oder keine Zeit zum Putzen haben, für die aber eine Putzhilfe zu teuer ist, ist ein Wischroboter die perfekte Lösung. Er hält den Boden ständig sauber und übernimmt damit einen Großteil der Hausarbeit.

    In den Wischroboter Angeboten findet ihr trocken und nass wischende Modelle. Die Wischroboter, die nass wischen, sind dann entweder mit einem Wassertank für das Wasser und Reinigungsmittel ausgestattet oder müssen vor dem Wischen mit einem feuchten Microfasertuch bestückt werden. Varianten mit Wassertank besitzen zusätzlich noch einen Tank für schmutziges Wasser.

    Wischroboter Angebote und Schnäppchen
    Angebote für Wischroboter und Schnäppchen im Überblick.

    Einige Modelle aus den Wischroboter Angeboten können sogar beides nass und trocken wischen. Alle Modelle haben die Vorteile, sehr leise zu arbeiten, viel Zeit zu ersparen und die Putzintervalle länger werden zu lassen. Bei Nass-WIsch-Modellen ist ein weiterer Pluspunkt, dass weniger Wasser verbraucht wird, als beim Wischen mit Eimer und Feudel.

    Welche der beiden Varianten ihr bevorzugt ist einerseits Geschmacksache, anderseits auch eine Preisfrage. In der Regel kosten die Geräte, die nass wischen können, mehr, als Varianten zum trockenen Wischen. Natürlich ist aber das nasse Wischen effektiver. Wollt ihr noch einmal kurz durchwischen, bevor Gäste kommen, ist hingegen eine trockene Reinigung angebrachter. Der Tipp daher: Ein Gerät, dass beides kann. So seid ihr flexibel – natürlich hat das auch seinen Preis. In den Wischroboter Angeboten findet ihr aber auch diese Modelle günstig.

    Wischroboter Schnäppchen: Worauf ihr beim Kauf achten solltet

    Beim Kauf von Wischroboter Schnäppchen solltet ihr auf folgende Dinge achten: Die Reichweite, die Form und die Folgekosten. Natürlich spielt auch die Marke eine Rolle. Denn bei einer Preisspanne von zwischen zwanzig und mehreren hundert Euro muss klar sein, dass es Qualitätsunterschiede gibt.

    Die Reichweite des Wischroboter Schnäppchen liegt in der Regel bei rund 75 Kubikmetern. Ihr solltet ihr Reichweite nach der Größe der Fläche wählen, die gewischt werden sollte – logisch. Denn der Wischroboter nützt euch nur etwas, wenn er sich nicht nach der Hälfte der Reinigung erstmal aufladen muss. Allerdings lässt sich die Reichweite nur ungefähr angeben, denn stark verschmutze Flächen benötigen mehr Akku, also nur leichte Verschmutzungen, über die das Gerät nur einmal fahren muss.

    Die Form sollte von der Form eurer Möbel abhängen. Eine Wohnung mit vielen runden Formen ist gut geeignet für einen runden Wischroboter. Bei vielen Ecken und Kanten eignet sich allerdings ein rechteckiges Modell besser. Das sollte zwar nicht das KO-Kriterium sein, aber schon eine Rolle spielen.

    Die Folgekosten der Wischroboter Schnäppchen beziehen sich auf eventuell spezielle Reinigungsmittel, Staubtücher oder Stromverbrauch. Ihr solltet vorher in Erfahrung bringen, ob das Modell spezielle Anforderungen diesbezüglich hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=tmobIXZVXsg

    Teile diese Kategorie mit deinen Freunden: