Jobs: Wir suchen Verstärkung im Team als Redakteur (Vollzeit m/w)

    Jobs: Wir suchen Verstärkung im Team als Redakteur (Vollzeit m/w) im Angebot

    Da die Dealanzahl derzeit so stark ansteigt und wir gerne euch alle Schnäppchen und Rabattaktionen auf dem Markt präsentieren möchten, suchen wir Verstärkung in unserem Team als Redakteur/in in Vollzeit-Anstellung. Entweder im Homeoffice oder am Standort Darmstadt.

    Weitere Infos bekommst Du auf unserer Seite: Jobs bei dealbunny.de!

    Über uns

    Wir sind ein Team junger Leute und jeder hat nur ein Ziel: Euch über die besten Preise und Deals im Internet zu informieren.

    Jobs: Wir suchen Verstärkung im Team als Redakteur (Vollzeit m/w) im Angebot Jobs: Wir suchen Verstärkung im Team als Redakteur (Vollzeit m/w) im Angebot Jobs: Wir suchen Verstärkung im Team als Redakteur (Vollzeit m/w) im Angebot Jobs: Wir suchen Verstärkung im Team als Redakteur (Vollzeit m/w) im Angebot Jobs: Wir suchen Verstärkung im Team als Redakteur (Vollzeit m/w) im Angebot

    Leman sucht mehrfach täglich Angebote für die Damen unter euch aus. Sie liebt Fashion und wenn sie etwas findet, informiert sie euch direkt. Eugenia ist für Marketing zuständig und ruft die Shops an, damit wir in Zukunft viele exklusive Deals in der Übersicht haben.

    Wenn es um Zeitschriften oder gute Reiseangebote geht ist unsere Fulya direkt am Start. Huy ist unser Meister der Technik, unser “Bugs”-Bunny. Er liest sich all eure Wünsche zur Verbesserung der Apps durch und merzt die “Bugs” (Fehler) in den Apps aus, damit ihr im nächsten Update spürt, dass er mit Leidenschaft programmiert.

    Dann sind da noch unsere besten: Mario, Isabel & Dennis – Vollzeitredakteure aus Leidenschaft, die unbedingt Unterstützung brauchen. Zu guter letzt ich, Torsten, der “Hausmeister” dieser Seite. Ich schaue, dass alles mit rechten Dingen abläuft und wickele alles im Hintergrund ab.

    Eure Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst und wir freuen uns über jeden konstruktiven Hinweis. Jeder von euch hat Einfluss auf die zukünftige Entwicklung von dealbunny.de! Also sprecht mit uns… ;)

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    65 Kommentare zum Bericht “Jobs: Wir suchen Verstärkung im Team als Redakteur (Vollzeit m/w)” Kommentar schreiben
    1. eurer office team hat mir noch nicht geantwortet :/ schon ca 2 Wochen her

    2. Benutzerbild Mira
      Mira Gast

      Zählen für euch auch Zeugnisse ?
      Komisch, das zu fragen :'D

    3. Bist halt nicht qualifiziert genug

    4. Habe euch vor ein paar Tagen ne Mail geschrieben - bisher leider keine Antwort bekommen.

    5. Sorry, bin überqualifiziert 😜

    6. Ihr macht einen guten Job

    7. Saubere Arbeit, Daumen hoch 👍

    8. Schön, dass ich mal ein Bild von Euch habe. Tolle Arbeit eines jeden Einzelnen von Euch!!!

    9. gibt es ein Mindestalter? :-)

    10. Benutzerbild Marcus
      Marcus Gast

      Spaß muss sein ;)

    11. Benutzerbild Marcus
      Marcus Gast

      Ein Lektor wäre die bessere Wahl

    12. Auf wie viele Stunden pro Woche wird das hinauslaufen ?

    13. Ich könnte die Nachtschicht übernehmen ^^ tags habe ich nen gut bezahlten Job :) den Brauch ich auch bei so vielen guten Angeboten 😂

    14. Benutzerbild Chriz
      Chriz Gast

      deals zum Thema angeln wären auch super!

    15. Hi, muss man in Darmstadt sein oder kann ich den Job auch nur über "Home Office" machen? VG

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben