Vodafone Gigapass: 30 Tage lang kostenlos testen

    Vodafone Gigapass: 30 Tage lang kostenlos testen im Angebot

    Der Gigapass gehört zu den neusten Änderungen im Produktportfolio von Vodafone. Red- oder Young-Neuverträge profitieren automatisch von der Neuerung, wobei auch die monatlichen Grundpreise erhöht wurden.

    Allen Altkunden bietet Vodafone nun die Möglichkeit den Gigapass über einen Testzeitraum von 30 Tagen kostenlos an. Somit verbraucht ihr in dem gewählten Bereich kein Datenvolumen und könnt die Lieblings-Apps auch unterweg nutzen ohne nur einen Megabyte zu verbrauchen.

    Das Angebot wird über die MeinVodafone-App verteilt; nach dem öffnen erscheint ein passendes Pop-up mit dem Angebot:

    Zum Download:

    Insgesamt stehen vier Vodafone-Pässen bereit: Der Chat-Pass, Social-Pass, Music-Pass oder Video-Pass (nur bei bestimmten Verträgen). Nähere Detail und Antworten auf die meisten Fragen gibt es direkt auf einer Hilfeseite von Vodafone.

    Der Gigapass muss nicht gekündigt werden und läuft nach der Testzeit automatisch aus 😇

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    9 Kommentare zum Bericht “Vodafone Gigapass: 30 Tage lang kostenlos testen” Kommentar schreiben
    1. Brauchst ein Red Tarif.... Nur wieder abzocke

    2. Ich Zahl 28€ im Monat bei Vodafone und hab den Vodafone Pass dabei. 🙈 zahle sogar weniger als bei meinem vorherigen Anbieter 👌

    3. Benutzerbild plauaa
      plauaa Gast

      Bei mir hat es einwandfrei funktioniert :)

    4. Wird bei mir nicht angezeigt - auch nicht nach löschen und erneutem herunterladen der App :(

    5. Ja...und wenn man dann möchte...kann man sich einen neuen Vertrag aussuchen um dies weiter nutzen zu können. Bestandskunden schauen wieder in die Röhre! Videopass erst ab Red M ...richtig teuer! Lohnt sich nicht wirklich!

    6. Hat erst geklappt nachdem ich die Vodafone App gelöscht und Neu installiert habe. Top Danke für die Info. ( iOS )

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben