Kostenloser Zugang zu Video2Brain – nur Heute!

    Da es nur ale 4 Jahre einen Tag mehr für den Februar gibt, nehmen das Viele zum Anlass heute einige besonderen Angebote zu veröffentlichen.

    Bei Video2Brain bekommt jetzt kostenlosen Zugang und könnt euch das gesamte Videomaterial um viele neue Dinge zu lernen und zu verstehen, gratis ansehen.
    Kostenloser Zugang zu Video2Brain   nur Heute! im Angebot

    Viel mehr muss man sicherlich nicht erklären, außer dass die Gratiszugänge begrenzt sind und man nicht zu lange warten sollte, wenn man es nutzen möchte.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    12 Kommentare zum Bericht “Kostenloser Zugang zu Video2Brain – nur Heute!” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Hello
      Hello Gast

      man kann seinen Account nicht mehr löschen?

    2. Konstenlosen Zugang hat man in der Regel als Student 😉

    3. die Videos sind wirklich lehrreich, die coaches vom Fach und der Inhalt verständlich. im Normalfall kostet so ein Video gutes Geld, daher denke ich nicht das der download unentgeltlich funktioniert. Die Seite selbst scheint aber derzeitig überlaufen zu sein. ich glaube das mit Glück vielleicht 3 Videos drin sind. eher weniger, aber versucht euer Glück.

    4. Benutzerbild Hello
      Hello Gast

      muss man sich da registrieren?

    5. meist dauern diese lernvideos ja mehrere stunden - schon schade, dass das nur einen tag gilt. gibt es vielleicht eine möglichkeit sich die videos runterzuladen???

    6. Benutzerbild alf
      alf Gast

      naja.. gratis fuer einen tag!!!!

    7. wenn alles so klappt, wie beschrieben, ist es der beste Deal seit langem. Danke

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben