Verzögerte Lieferungen bei GearBest über England (UK) + evtl. 5% Rabatt!

    Verzögerte Lieferungen bei GearBest über England (UK) + evtl. 5% Rabatt! im Angebot

    Hier eine kleine Info, denn wie wir in den Kommentaren und auch im Chat vernommen haben, warten einige von euch Bunnies schon länger auf Pakete von GearBest, welche aus dem UK Warenhaus verschickt wurden. Nun gibt es eine Stellungnahme via Facebook.


    „Sehr geehrte Kunden,

    Vor kurzem gab es eine Verspätung mit dem UK Customs Check, was sich auf die Lieferzeit einiger Pakete auswirkte. Einige Pakete zwischen 13, 09, 2017- 22, 09, 2017 sind jetzt durch den Zoll gegangen und es wird erwartet, dass ein Update online am 9. und 10. Oktober verfügbar sein wird. Für Pakete, die länger als 1 Woche über die angegebene geschätzte Versandzeit hinausgezögert wurden, erstatten wir 5% des Bestellwerts an Ihr Wallet zurück. Wenden Sie sich hierzu bitte an unser Support-Center und Gearbest Online Kundenservice. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.

    LG
    Gearbest“


    Wie ihr seht, werden nun also auf jeden Fall die ersten Sachen ausgeliefert. Solltet ihr zu lange warten, gibt es sogar 5% Rabatt als Wiedergutmachung. Das ist doch was, oder?

    Über weitere Updates halten wir euch auch auf dem Laufenden!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    8 Kommentare zum Bericht “Verzögerte Lieferungen bei GearBest über England (UK) + evtl. 5% Rabatt!” Kommentar schreiben
    1. @buml: vielen Dank!! Schade das man den Text nicht kopieren kann..,

    2. @mannheim: @Tom Mueller:
      Hier eine Emailvorlage in Englisch. Nur noch Text in ** mit euren Daten ersetzt. Ohne gewähr ;)

      ---------------------
      Dear GearBest Team,

      my order with the order number *Bestellnummer* seems to be part of the batch which is stuck in the UK customs check. The package was expected at *angekuendigtes Lieferdatum* and is therefore overdue for at least 1 week. If not automatically credited, I'd like to claim the 5% refund of my order value as announced in your notification email.

      Customer ID: *Kundennummer*

      Kind Regards,
      *your name*

    3. Benutzerbild mannheim
      mannheim Gast

      gilt das auch für presale artikel smartphone. und könnt ihr ein beispiel text schreiben wie mann es am besten schreibt das mann die 5% bekommt. danke

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben