Vernee M5 Smartphone – 64GB Speicher, 4GB RAM, Fingerprint für 115,59€ inkl. VSK

    Vernee M5 Smartphone   64GB Speicher, 4GB RAM, Fingerprint für 115,59€ inkl. VSK im AngebotDas Vernee M5 Smartphone habe ich jetzt für einen klasse Preise bei eBay entdeckt. Es ist mit 4GB RAM, 64GB Speicher und einem Fingerprint-Sensor ausgestattet. Dazu könnt ihr 4G LTE empfangen und das sogar mit dem oft benötigten Band 20. Die Ware lagert laut eBay sogar schon in Deutschland, sodass ihr euch keine Gedanken um Zoll und Steuern machen müsst.

    Ihr habt die Wahl aus den Farben Schwarz und Blau.

    Die Auflösung ist mit 1.280 x 720p angegeben und die Kamera arbeitet mit 13 Megapixeln. Beim Akku habt ihr ebenfalls mit 3.300mAh ausreichend Leistung und mit Android 7.0 läuft das Smartphone auch schön geschmeidig.

    Der nächstbeste Preis, den ich finden konnte, liegt bei knapp 130€ – jedoch mit Versand aus Fernost.

    Produktdetails

    • 5.2″ Screen One-hand Operation
    • 4GB + 64GB Storage Flagship Combination
    • Octa-core 64Bit Processor
    • Fingerprint Sensor Unlock the Phone in 0.1s
    • 13MP Rear + 8.0MP Front Camera, Capture the Amazing Moments
    • 3.300mAh Big Battery, Longer Battery Life
    • Support the 4G LTE and Bluetooth 4.0
    • The latest Android 7.0
    • GPS + GLONASS Dual Navigation System

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    21 Kommentare zum Bericht “Vernee M5 Smartphone – 64GB Speicher, 4GB RAM, Fingerprint für 115,59€ inkl. VSK” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild klidroff
      klidroff Gast

      Kann soweit so viel berichten, dass das Smartphone für normale Nutzung sehr gut ist.
      Spiel spiele ich keine.
      Bei Navigon navigation erhitzt das Gerät stark und kann auch ausgehen.
      Bilder kann man vergessen.
      Leider ist bei mir das Kameraglas gerissen und mit teilen wird nicht gehandelt, so dass man hier basteln muss...
      Update ist seit Monaten in Planung, jedoch noch ist Ruhe im Karton.
      Kann ich für Sparfüchse empfehlen, Zocker muss einer berichten und Fotografierer haben meist eine Kamera oder das entsprechende Smartphone, ansonsten ist das für den Preis Topp.

    2. Und anscheinend nicht einmal FullHD, gut für den Akku

    3. Probleme sollte der China Shop schön lösen, aber dann sehr, sehr langwierig, nichts für schwache Nerven.

    4. Habe es aber über Amazon geordert, habe bei Reklamationen keine guten Erfahrungen mit China Shops gemacht. Da Zahl ich lieber bissel mehr. Preis / Leistung ist echt Top m. E.

    5. Habe das M5 seit 2 Wochen bin sehr zufrieden. Hatte vorher schon das Thor, fand ich auch gut. Gute Verarbeitung, gutes Handling, aktuelle Updates.

    6. Die Bedenken mit dem Shop habe ich jetzt ja kapiert. Aber kann mal jemand was zum Handy selbst sagen?!

    7. Ich habe meins nach ca. 10-12 Tagen von TomTop bekommen.

    8. Benutzerbild dealdeal
      dealdeal Gast

      Bei Lightinthebox (http://bit.ly/2x4SMjz) für 99.08 inkl. Versand und schon in Deutschland! !!:-)

    9. Benutzerbild dealdeal
      dealdeal Gast

      ahhhh.....Vorsicht es kann Zoll dazukommen

    10. Benutzerbild gast
      gast Gast

      Keine Panik, Paypal ist doch abgesichert, falls Ware nicht kommt

    11. Benutzerbild dealdeal
      dealdeal Gast

      Gewährleistungsansprüche wären sicherlich schwierig

    12. Benutzerbild dealdeal
      dealdeal Gast

      Das ist bestimmt normal. ..Hatte ich auch schon. ..kommt bestimmt. ..

    13. Vorsichtig! Habe vorgestern das Smartphone bei TOMTOP bestellt und über PayPal bezahlt. Bis heute kein Bestelleingang auf meinem TOMTOP-Konto zu verzeichnen. Nachfrage beim Anbieter bisher erfolglos.

      • Benutzerbild Mark
        Mark Gast

        Hallo Holger,

        ich habe das Handy am 18.10. bestellt und bis jetzt noch keine Versandbestätigung. Eine Anfrage von gestern morgen blieb bis jetzt ebenfalls unbeantwortet. Versand aus DE Lager. Hast du schon wieder etwas gehört ?

      • BETRÜGERSHOP !!!!

        Habe dort das Smartphone bestellt. Lieferzeit sollte 3 - 5 Tage betragen. Da nach etlichen Tagen keine Lieferung in Sicht war, bat ich mehrmals per Mail um einen Status. Da ich auf meine Mailanfragen ebenfalls keine Ware bekam, nutzte ich den PayPal Käuferschutz. Nach eröffnen des Falles, erhielt ich vom Verkäufer dann eine Mail mit dem Hinweis, "solange ich den Fall bei PayPal offen halte, wird er schonmal gar nichts versenden." Auf Anfragen von PayPal wurde vom Verkäufer wurde auch nicht reagiert.

        FINGER WEG!!

      • Das kann ich mir beim TomTop eigentlich nicht vorstellen? Hast du schon probiert die Bestellung zu stornieren? Was heißt etliche Tage?

      • Ich kann gerne den Schriftverkehr übersenden. Außerdem bin ich nicht der einzige der in Foren von derartigen Praktiken des Shops berichtet. Die Bestellung stornieren??? Was für eine Frage? Noch nicht mal PayPal bekommt eine Antwort... Ich soll zuerst den Fall bei PayPal schließen, bevor diese Shop mich gnädiger beliefern will. Und wenn ich den Fall schließe, ist das Geld weg, weil ich keinen Käuferschutz mehr habe. Danke!!!!!!

      • Benutzerbild Stefan
        Stefan Gast

        Wie ging es bei dir nun weiter?

        Will es nämlich bei TomTop aus DE Warenhaus bestellen, nur habe ich nun schon mehrere schlechte Erfahrungen bezüglich TomTop gelesen...

        Grüße

    14. Kann jemand schon was zu der Technik hier sagen. Vor-/ Nachteile... ?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben