Die Gewinner – FullHD Yi-Cloud Überwachungs-Cam (Nachtsicht,Bewegung)

    Update: Ihr habt wieder coole Kommentare geschrieben – echt köstlich, die alle zu lesen 😍 Hätte ich 180 Cams hätte ich jedem von euch gerne eine geschenkt. Der Gewinner ist gezogen: Viki 1 2 bitte melde dich bei uns! Wir geben zwei von euch noch die Chance auf ein Fan Paket von dealbunny.de – gezogen wurden:

    • Hauptgewinn: Viki 1 2
    • Fan Paket Gewinner 1: berndchen
    • Fan Paket Gewinner 2: einversuch

    Also meldet euch, bald gehts schon weiter mit der nächsten Verlosung :)

    Die Gewinner   FullHD Yi Cloud Überwachungs Cam (Nachtsicht,Bewegung) im AngebotUnd wieder einmal – Wir müssen ein paar Artikel loswerden, die uns immer mal wieder in die Redaktion gesendet werden und verlosen daher kurzfristig diese Yi-Cloud Dome FullHD-Überwachungs-Camera mit 1080P, 2 Wege-Audio, Bewegungserkennung, Weitwinkel 108° Grad, Baby-Alarm und 360° Schnappschuss Funktion.

    Die Gewinner   FullHD Yi Cloud Überwachungs Cam (Nachtsicht,Bewegung) im Angebot

    Teilnahme

    Alles was ihr tun müsst um im Lostopf zu sein. Schreibt in die Kommentare als angemeldetes Mitglied, warum ausgerechnet ihr diese Überwachungskamera benötigt 😊. Die Teilnahme ist bis zum 26.08.2018, 23.59 Uhr möglich. Unter allen Teilnehmern losen wir kommende Woche den Gewinner aus. 🎁

    Viel Glück! 😍

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    190 Kommentare zum Bericht “Die Gewinner – FullHD Yi-Cloud Überwachungs-Cam (Nachtsicht,Bewegung)” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Elisabeth kontsoula
      Elisabeth kontsoula Gast

      Ich würde mich freuen zu gewinnen ich würde die Kamera der Oma geben .man weiss ja nie bei älteren Damen.

    2. Jedesmal wenn ich mit meiner Frau nicht zu Hause bin startet unser Sohn ne Party und so könnte ich endlich herausfinden wer, verdammt nochmal, jedesmal so ne scheiss Cola-Mentos Explosion in unserer Küche veranstaltet oder die Membran meiner Lautsprecher nach innen drückt usw. 🤨

    3. Benutzerbild LÄSSIG1001
      LÄSSIG1001 Gast

      Bitte....bei uns wird dauernd eingebrochen in der Gegend :-(

    4. Bei mir würde eingebrochen der Schaden ist bei mehr als 60000 euro 😣

    5. weil ich auf sowas schon lange warte

    6. Ich habe ein Dorfhaus in der Türkei und diesen Frühling wurde bei uns eingebrochen. Glücklicherweise konnten die nichts großartiges mitnehmen da wir nichts wertvolles wie Schmuck und teure Elektrogeräte zurücklassen. Jedoch brachen die bei der Nachbarschaft auch ein, mit mehr schaden. Wir sind ja nur 1 Monat im Jahr dort. 🤷🏻‍♂️ So eine Überwachungs-Cam wäre ehrlich gesagt schon ein Lebensretter für uns und die Nachbarschaft dort. 🤓

    7. Wir haben Lampen mit Bewegungsmelder am Eingangsbereich montiert - Das schreckt so manchen Einbrecher ab! Trotzdem liegt mir die Sicherheit meiner Familie sehr am Herzen <3 und die tolle Yi-Cloud Überwachungs-Cam würde perfekt zum Schutz vor Einrechern beitragen!

    8. Benutzerbild einfachR
      einfachR Gast

      ein toller preis für einen tollen kerl.

    9. jetzt bin ich endlich mal dran mit gewinnen!

    10. Weil wir zur Straße hin nur Lichtschächte haben, die so hoch liegen, dass ich ohne Tritt nicht nach draußen gucken kann. Und ich bin ich einem Alter, in dem man zwingend mal aus dem Fenster sehen muss.

    11. Da ich als Berufspendler selten zuhause bin sollte ich wissen was da so passiert

    12. Benutzerbild Steffi
      Steffi Gast

      Liebes dealbunny-Team,
      seitdem direkt nach unserem Einzug in unser neues zu Hause eingebrochen wurde als wir oben geschlafen haben werde ich nach wie vor oft Nachts wach und laufe durch das Haus. Mein Blick wandert dann sofort die Treppe hinunter, da die Täter sich sogar Licht angemacht hatten...Autos vor der Tür schreckten nicht ab. Sie wussten wir sind zu Hause...

    13. ich würde die Kamera gerne gewinnen damit ich schauen kann was meine zwei Hunde so alles anstellen wenn ich nicht Zuhause bin

    14. Um aus Sicherheitsgründen die Umkleidekabine der Damen zu überwachen! 😂

    15. Ich beobachte gerne fremde Leute auf, die unbefugt unser Grundstück betreten

    16. Irgendjemand sorgt regelmäßig durch das Verteilen von Schadstoffen dafür, dass die Blumen im Garten eingehen. Mit Hilfe dieser Kamera könnte ich ihn endlich ermitteln.

    17. Sehr coole antworten 😂😂😂

    18. Damit könnte ich dann endlich meine Katzen beobachten, wenn sie meinen ungestört zu sein. 👀

    19. Wenn unser Wohnwagen auf unserem Vorplatz an der Halle steht würde bereist mehr Mama versuche die Tür aufzubrechen. der Wohnwagen ist gerade 1 Jahr alt deswegen wäre so etwas echt hilfreich

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben