Gewinner der Verlosung: 10W LED Tragbares Arbeitslicht von Meikee gewinnen

    Auslosung: Hey das hat wieder Spaß gemacht, witzige Kommentare dabei, wir würden am liebsten jetzt jedem eine Lampe schenken 😍. Leider haben wir nur eine und der Zufallsgenerator hat folgenden Kommentar ausgewählt:

    Gewinner der Verlosung: 10W LED Tragbares Arbeitslicht von Meikee gewinnen im Angebot

    Wenn du also „Tobiax“ bist, dann melde dich unter der registrierten E-Mail Adresse bei uns zur Abwicklung. An alle anderen: Lasst uns schon bald das nächste Produkt-Gewinnspiel starten! Schönen Tag euch 😊

    Gewinner der Verlosung: 10W LED Tragbares Arbeitslicht von Meikee gewinnen im Angebot

    Und wieder einmal – Wir müssen ein paar Artikel loswerden, die uns immer mal wieder in die Redaktion gesendet werden und verlosen daher kurzfristig dieses 10W LED tragbares Arbeitslicht von Meikee.

    Teilnahme

    Alles was ihr tun müsst um im Lostopf zu sein. Schreibt in die Kommentare als angemeldetes Mitglied, warum ausgerechnet ihr den tragbaren Scheinwerfer benötigt 😊. Die Teilnahme ist bis zum 31.07.2018, 23.59 Uhr möglich. Unter allen Teilnehmern losen wir kommenden Mittwoch, den 01.08.2018 den Gewinner aus.

    Viel Glück! 😍

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    204 Kommentare zum Bericht “Gewinner der Verlosung: 10W LED Tragbares Arbeitslicht von Meikee gewinnen” Kommentar schreiben
    1. Um Licht ins Dunkle zu bringen, dort wo die Glubscher versagen🤪

    2. Ohne Licht sieht man nix 😂🤷🏼

    3. Ohne Licht sieht man nix 😂🤷🏼

    4. Weil ich den Strahler immer noch brauche. 👊

    5. Hi, das Teil ist perfekt zum polieren des Autolackes. Perfekte Kontrolle nach vergessenen Lack Abschnitten. Habenmöchte 😊

    6. Weil dunkeln im Licht Spaß macht

    7. wäre doch ein interessantes Arbeitslicht für unseren Wickeltisch, aber wenn das nicht passt, die Werkstatt braucht definitiv mehr Licht. 😅

    8. Benutzerbild Marius
      Marius Gast

      Zum Campen😁

    9. Ich bin grade am renovieren. Damit könnte ich leise Arbeiten dann auch nachts durchführen und werde hoffentlich schneller fertig. Dann hätte ich auch noch etwas von dem Sommer draußen und muss nicht meine gesamte Urlaubszeit renovieren.

    10. Benutzerbild Petra H
      Petra H Gast

      Als Beleuchtung in Hof und Garten - dort wo normale Lampen versagen

    11. Hi,
      Habe Angst im Dunkeln und so etwas sollte ja Gut licht machen. Habe nur dumpfes licht im Garten. Den Dunkeln lässt sich nicht gut Munkeln im Garten:(

    12. Um Fotos mit gutem Licht zu machen 🙊😎

    13. Um Licht ins Dunkle zu bringen

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben