Die Gewinner – Gewinnspiel bis 24.09.2018: Wir verlosen 2 Starthilfekabel!

    Auslosung – Die Gewinner:

    Das hat wieder ne Menge Spaß gemacht! Ihr seid super kreativ gewesen, die Antworten zu lesen hat echt Spaß gemacht, danke an jeden einzelnen von euch wir haben alle gelesen 😄. Der Zufallsgenerator hat letztendlich zwei gepickt, die wir hier jetzt posten:

    Die Gewinner    Gewinnspiel bis 24.09.2018: Wir verlosen 2 Starthilfekabel! im Angebot Die Gewinner    Gewinnspiel bis 24.09.2018: Wir verlosen 2 Starthilfekabel! im Angebot

    Glückwunsch an

    • big bb
    • Flex

    Bitte meldet euch mit der bei dealbunny.de registrierten E-Mail Adresse, da sonst keine Zuordnung erfolgen kann. An alle anderen: Wir starten bald wieder eine neue Verlosung und gönnt den beiden den Gewinn – künftig ein paar Autos weniger mit leerer Batterie auf der Straße 😅.

    Die Gewinner    Gewinnspiel bis 24.09.2018: Wir verlosen 2 Starthilfekabel! im Angebot

    Hallo ihr Lieben. Wie cool ist das denn? Der Anbieter (molinoRC) vom Starthilfe-Deal neulich (wir berichteten) hat uns einige Kabel in die Redaktion gesendet! Ein fettes Danke! Da wir euch lieber etwas Gutes tun möchten, verlosen wir hier 2 Stück und weitere 2 Stück in unserer Instagram Story.

    • 2 Stück werden hier verlost, Teilnahme siehe unten
    • 2 Stück werden in unserer Instagram Story verlost (Teilnahme bis 18.09.2018, 18:45 Uhr)

    Teilnahme

    Alles was ihr tun müsst, um im Lostopf zu sein: Schreibt in die Kommentare als angemeldetes Mitglied, warum ausgerechnet ihr ein Starthilfekabel benötigt. 😊 Die Teilnahme ist bis zum 24.09.2018, 23:59 Uhr möglich. Unter allen Teilnehmern losen wir in der darauffolgenden Woche den Gewinner aus. 🎁

    Viel Glück! 😍

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    224 Kommentare zum Bericht “Die Gewinner – Gewinnspiel bis 24.09.2018: Wir verlosen 2 Starthilfekabel!” Kommentar schreiben
    1. Ich befürchte meine Batterie könnte schlapp machen, da sie recht alt ist. Daher ist ein Starthilfekabel perfekt

    2. Weil ich keinen habe und das auto ist relativ alt... und der Winter kommt

    3. Da kann ich dann immer anderen helfen... und das ist doch ein tolles Gefühl, weil die meistens keins dabei haben. Da sprech ich aus Erfahrung... bereit waren sie alle, nur hatte keiner eins.

    4. weil mein Auto schon alt ist und der Winter kommt.........da fällt schon mal die Batterie aus und ihr wollt doch nicht das ich eine Erkältung bekomme

    5. Benutzerbild Darina
      Darina Gast

      ich hab keins und mein Auto ist Bj 2000

    6. Puh, demletzt ist mein auto stehen geblieben und ich hatte keins 🙈

    7. Meine Autobatterie ist genauso alt wie mein Auto, nämlich 11 Jahre. Da bin ich mit Hinblick auf die betagte Batterie sicherlich gut beraten, wenn ich zukünftig ein Starthilfekabel mitführen würde.

    8. Nein, ihr braucht das nicht! Ich brauche das, weil mein Auto immer älter wird und ich auf dem Dorf wohne und noch weiter zur Arbeit in die Pampa fahren muss. Gut wenn man da gut gerüstet wäre🤗da fährt kein Bus und Bahn mehr hin.

    9. Meine Freundin hat sich ein altes Auto gekauft und man weiß ja nie! :D

    10. Damit meine Frau mit ihrem Auto im Winter top ausgerüstet ist😄

    11. Leider kein ADAC mehr für den „Fall der Fälle“ :-(((

    12. Hab das Auto meines besten Freundes eingedellt - das Startkabel wäre ein kleiner Wehrmutstropfen...

    13. Benutzerbild Birgit
      Birgit Gast

      Weil ich so vielleicht der " Männerwelt" auch einmal helfen kann, wenn sie Probleme mit Ihrem PKW haben

    14. Benutzerbild dubiös
      dubiös Gast

      Kein ADAC mehr :-(((

    15. Ich wünschte ich würde die nicht benötigen. Aber bei alten Motorrädern und alten Autos lässt sich die Verwendung dieser Kabel oft nicht vermeiden ☺️

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben