Verlosung bis 21.07.2018: 20W LED Flutlicht IP65 mit Bewegungsmelder gewinnen

    Das hat Spaß gemacht und wir haben per Zufallsgenerator einen Gewinner gezogen:

    Verlosung bis 21.07.2018: 20W LED Flutlicht IP65 mit Bewegungsmelder gewinnen im Angebot

    Eure Kommentare waren alle toll und teils sehr witzig, es ist schön so eine coole Community zu lesen 😍. Wir haben noch ein paar weitere Produkte hier, also in Kürze gibt es wieder eine Verlosung 🎁


    Wir müssen ein paar Artikel loswerden, die uns immer mal wieder in die Redaktion gesendet werden und verlosen daher kurzfristig diesen 20W LED Scheinwerfer für den Außenbereich mit Bewegungsmelder.

    Verlosung bis 21.07.2018: 20W LED Flutlicht IP65 mit Bewegungsmelder gewinnen im Angebot

    Teilnahme

    Alles was ihr tun müsst um im Lostopf zu sein. Schreibt in die Kommentare als angemeldetes Mitglied, warum ausgerechnet ihr den Scheinwerfer benötigt 😊. Unter allen Teilnehmern losen wir kommenden Sonntag den Gewinner aus. Die Teilnahme ist bis Samstag, den 21.07.2018 um 23.59 Uhr möglich.

    Viel Glück!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    132 Kommentare zum Bericht “Verlosung bis 21.07.2018: 20W LED Flutlicht IP65 mit Bewegungsmelder gewinnen” Kommentar schreiben
    1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner 😊

    2. Weil mir gerade letztes Wochenende eine Freundin erzählt hat, dass sie sich eine Außenlampe für den Garten gekauft hat, diese aber nicht funktioniert und sie jetzt enttäuscht ist. Das perfekte Geschenk im perfekten Moment :-P

    3. Witzig was man hier alles liest. Wir müssten jedenfalls für den kommenden Winter eine „Hofausleuchtung“ haben. Seitenstraße ohne Laterne ist schnuckelig 😉

    4. Mein Schwiegerpapa 👴hat am 06.08 Geburtstag🎈, wäre das perfekte Geschenk 💡für seinen Schrebergarten🏡, wo wir mit der Familie fast an jedem Wochenende grillen🍖🥩🍗🥓

    5. Wenn ich am Wochenende abends betrunken nach Hause komme brauche ich automatisches Licht...! Unfallverhütung und so! Ihr kommt quasi garnicht drumherum...! ☝🏻😌 Meldet euch einfach wegen meiner Adresse. Also, bis Sonntag dann. 😂

    6. Ich brauche den Scheinwerfer für meinen Reitplatz, damit ich bald auch endlich nach der Arbeit aufs Pferd kann, wenn es bald wieder eher dunkel wird. 🤗🔦💡🌟

    7. Ihr braucht den Platz und wollt ihn los werden, ich kann ihn gebrauchen! Win-Win-Situation 😉👍

    8. Ihr braucht den Platz und wollt ihn los werden, ich kann ihn gebrauchen! Win-Win-Situation 😉👍

    9. Jedes mal wenn ich den Müll abends wegwerfe, sehe ich nichts. Wäre ideal um diese Stelle zu beleuchten 😀

    10. Um Leuten den Weg zu leuchten, die nicht die hellste Kerze auf der Torte sind. 😉

    11. Der Grund warum ausgerechnet ich Ihn gewinnen sollte wäre:
      Weil es wahrscheinlich der Beste Strahler überhaupt ist, den man momentan im Netz kaufen kann. Und ich der einzige bin, der Ihn Ehrenhaft montieren würde in unserem Garten um das Dealbunny Logo zu beleuchten das ich vor einiger Zeit auf meine Fassade gestrichen habe. ( Scherz, bevor Ihr ein Beweisfoto haben wollt lol) Aber das elegante Design, die moderne Energiesparende LED Vorrichtung, sowie die hervorragende IP Eigenschaft, liesse „mich „erstrahlen samt der neuen Leuchte.
      Da ich in meinem kleinen nutzlosen Leben noch nie etwas gewonnen habe würde es mich sehr freuen ein Teil Eurer Geschenke Welt zu sein. Auch wenn ich den Strahler gar nicht brauchen kann. :) Ich find Dealbunny geil!!! LOL verzeiht meinen Kommentar, aber ich konnt nicht wiederstehen. Grüsse an die Belegschaft! Euer Duff!!! Gibts Herzchen? ....♥️Ah des habsch gesucht , tada ! Rosen für die Ladys 🌹. Und macht weiter so!
      -x-x- EDIT: Hab gelogen habe ja schonmal was gewonnen und sogar bei Dealbunny OMG habsch ganz vergessen Danke nochmal dafür !!!! 😉☝️

    12. um endlich zu erfahren wer sein Müll vor unserem Tür stehen lässt

    13. Damit uns am Carport endlich mal ein Licht an geht.

    14. Da meine Frau nach dem Kellnern relativ spät im dunkeln nach Hause kommt und der Weg von der Garage bis zum Haus unbeleuchtet ist, würde sich der Strahler sehr gut an der Garage mit Ausrichtung zum Haus machen.

    15. Eine sparsame Lampe für den Garten würde die Möglichkeit geben, auch später noch außen zu sein.

    16. Weil der Strahler sich hervorragend an unserer Außenwand machen würde 😉

    17. Mein Vermieter hat so eine Funzel installiert und jeder Lieferdienst muss im dunkeln tappen, weil die keinen BM hat. Ich brauche unbedingt eine vernünftige Energiesparleuchte, weil die Hofbeleuchtung über meinen Zähler läuft und ich, dank LED und Bewegungsmelder, endlich das Licht dauerhaft anlassen kann. Sonst muss ich irgendwann verhungern, weil mir keiner mehr zu Essen bringt 😉😋

    18. In unseren Garten "verirren" sich öfters fremde Personen, die durch den Strahler abgeschreckt werden können.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben