GRATIS: Scheiben/-Wischer Check + Scheibenwaschwasser bei Vergölst

    GRATIS: Scheiben/ Wischer Check + Scheibenwaschwasser bei Vergölst im AngebotIch weiß gar nicht, ob es überhaupt ein Deal oder eher ein Hinweis ist, denn die gebotenen Leistungen lassen sich eigentlich auch selber durchführen. Aber gut, dann kommen wir trotzdem mal zu den Vergölst Durchblickwochen, welche ab sofort gestartet (Termin ab 04.02.2019 möglich) sind und euer Auto bis zum 16.02.2019 einem kostenlosen Check unterziehen. GRATIS: Scheiben/ Wischer Check + Scheibenwaschwasser bei Vergölst im Angebot

    Dieser fällt diesmal aber etwas kleiner aus, denn es wird nur die Frontscheibe auf Schäden kontrolliert, die Wischerblätter begutachtet und bei Bedarf das Scheibenwaschwasser aufgefüllt.

    • Scheiben-Check: Prüfung der Frontscheibe auf Beschädigungen
    • Wischer-Check: Prüfung der Wischerblätter auf Abnutzung und Beschädigung
    • Wischflüssigkeit: Kostenloses Auffüllen der Wischflüssigkeit

    Alle teilnehmenden Betrieben könnt ihr in dieser PDF finden -> (Klicken) finden. Sollten euch noch andere Reparaturen angeboten werden, müsst ihr diese natürlich nicht annehmen. Fahrt hin, lasst euch womöglich noch einen Kaffee geben und hört zu, was der Mechaniker zu sagen hat.

    Vergölst Durchblickwochen vom 04. – 16. Februar

    Auf der Straße zählt vor allem eines: immer den Durchblick behalten. Deswegen sorgen wir in unseren Durchblickwochen mit transparenten Angeboten für klare Sicht.

    Mit unserem Scheibencheck, der Wischer-Prüfung und dem Auffüllen der Wischerflüssigkeit liegt unser Augenmerk auf Ihrer ungetrübten Perspektive. Ohne dabei den Blick auf die Finanzen zu verlieren – denn alle drei Angebote sind für Sie komplett kostenfrei und dauern nur 15 Minuten.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    6 Kommentare zum Bericht “GRATIS: Scheiben/-Wischer Check + Scheibenwaschwasser bei Vergölst” Kommentar schreiben
    1. Das kann man doch selbst machen, oder nicht (mehr)?

    2. da dauert das hinfahren länger als es gerade selber zu machen (bin in 10 min da)

    3. Benutzerbild Gaster
      Gaster Gast

      die habens nötig

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben