Valess Produkte kostenlos testen mit Geld-Zurück-Garantie

    Valess Produkte kostenlos testen mit Geld Zurück Garantie im Angebot

    Hier direkt noch ein Gratis Deal hinterher. :)

    Denn jetzt könnt ihr viele Produkte von Valess dank Geld-Zurück-Garantie kostenlos testen. Hierzu braucht ihr den entsprechenden Kassenbon und nach Angabe eurer Daten sollte der Kaufpreis binnen 4 Wochen erstattet sein.

    Die Produkte

    • Valess Schnitzel 180g
    • Valess Gouda 180g
    • Valess Filets 180g
    • Valess Tomate & Mozzarella 180g
    • Valess Filetstückchen Duo-Pack 160g
    • Valess Provençal 180g
    • Valess Champignon 180g
    • Valess Bällchen Pizza Style 180g
    • Valess Bratwurst 180g
    • Valess marinierte Filets Sweet BBQ 150g
    • Valess marinierte Filets Curry 150g

    Die Aktion geht noch bis zum 05.08.2016 und es ist pro Haushalt immer nur eine Teilnahme möglich. Bei Freunden und Familie kann man so aber schnell mal in den Genuss mehrerer Sachen kommen. Vielleicht entdeckt ja der Ein oder Andere hier seine vegetarische Seite…

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    8 Kommentare zum Bericht “Valess Produkte kostenlos testen mit Geld-Zurück-Garantie” Kommentar schreiben
    1. Bestimmt nur aus Soja und Tofu! Das esse ich nicht mal kostenlos.
      Aber wenn man sowas mal kosten will, ist es nicht schlecht

      • Kein Tofu, Valess wird aus Milch gewonnen. Grad die Schnitzel schmecken erstaunlich gut. Geschmack und Textur ist nah an Hähnchen dran. Ich bin selbst kein Vegetarier und mit Tofu kannst du mich jagen, aber die Dinger esse ich ab und an.

      • Geht mir genauso. Habe eigentlich nichts mit Tofu oder sowas am Hut, aber Valess kann man sich zwischendurch mal gönnen. Kann die Schnitzel mit Tomate Morzarella empfehlen😊

    2. Benutzerbild nick342
      nick342 Gast

      Es kann aber auch nur EIN Produkt gratis getestet werden, nicht beliebig viele von der Liste

    3. Kostenlos mit Geld Zurück Garantie XD das klingt cool!!

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben