Valensina Frucht & Superfrucht kostenlos testen dank Geld zurück Garantie

    Ihr habt ja nach mehr Geld zurück Aktionen gefragt. Valensina hat gerade eine parat: Aktuell könnt ihr eine Aktionspackung kaufen und bekommt mit dem entsprechenden Kassenbon den Kaufbetrag erstattet.

    Valensina Frucht & Superfrucht kostenlos testen dank Geld zurück Garantie im Angebot

    Neben Foto mit Aktionspackung und Kassenzettel müsst ihr dann noch eure Daten inkluse der Bankverbindung angeben. Spätestens nach 4 Wochen sollte das Geld dann auf eurem Konto sein. Erstattet wird der tatsächliche Kaufpreis des Produktes.

    Teilnehmende Sorten (je 0,85L)

    • „Mehrfruchtmischung mit Acerola und Johannisbeere“
    • „Mehrfruchtmischung mit Cranberry und Himbeere“
    • „Mehrfruchtmischung mit Granatapfel und Heidelbeere“

    Teilnahmebedingungen

    • nur 1 Produkt pro Haushalt
    • Aktionszeitraum: 06.06. – 15.09.2016
    • Geld spätestens nach 4 Wochen auf eurem Konto
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    6 Kommentare zum Bericht “Valensina Frucht & Superfrucht kostenlos testen dank Geld zurück Garantie” Kommentar schreiben
    1. Naja, ist zwar eigentlich nicht viel Geld aber wenn jemand das eh mal zum probieren holt, kann er das doch gleich mitmachen. So groß ist der Aufwand ja nun auch wieder nicht.

      Und wie sagt man doch so schön: Kleinvieh macht auch Mist...

    2. Naja für den Aufwand, den man betreiben muss, lohnt es sich wirklich nicht :-S aber lecker sehen die Säfte aus. Beim nächsten Einkauf einfach mal mitnehmen und probieren und wenn die nicht schmecken, einfach nicht mehr kaufen ;-)

    3. Benutzerbild p1
      p1 Gast

      Unglaublich. Wie arm muss man denn drauf sein, wenn man sich die paar Cent für ne Packung Saft bei dem Aufwand zurückholt. Geiz ist geil-Mentalität @ it's best *kopfschüttel*

    4. *ich korrigiere, doch kostenlos. sry

    5. 70cent Porto nich vergessen :) also doch nicht kostenlos

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben