Umfrage + Gewinnspiel! Welches Device nutzt Ihr?

    Umfrage + Gewinnspiel! Welches Device nutzt Ihr? im Angebot

    Da sich immer mehr Leute im Bunny-Chat melden und uns fragen, wann die WIN8 App kommt, nutzen wir mal die Gelegenheit um zu erfahren welches Device am meisten genutzt wird.

    Meint ihr es gibt genug User um eine WIN8 App zu entwickeln und zu releasen ? Wir sind gespannt!

    Da Huy gerade fleissig an einem App Update bastelt mit neuen Feautures, könnte man das gut mit einbauen.

    Also nehmt an der Umfrage teil und postet eure Meinung ob eine WIN8 App Sinn machen würde. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2×15€ Amazon Gutscheine (Teilnahmeschluß 23.02.2014)

    Umfrage:

    Welches Device nutzt Ihr ?

    Resultat ansehen

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    160 Kommentare zum Bericht “Umfrage + Gewinnspiel! Welches Device nutzt Ihr?” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Serhan
      Serhan Gast

      Wurden die Gewinner schon benachrichtigt?

    2. Warum nicht? Ob sein Erfolg wird ist ja eine andere Frage ;-)

    3. Benutzerbild Christian
      Christian Gast

      Ja ich denke mal schon.

    4. Benutzerbild Bianca
      Bianca Gast

      Bei der geringen Anzahl an Votes der Win-User würde ich vorerst keine App machen/ machen lassen.

    5. Benutzerbild Diana
      Diana Gast

      Das wird ja wohl nicht sooo teuer sein, eine Win8 App zu entwickeln...

    6. Benutzerbild Mulan
      Mulan Gast

      find es sollte eine Win8-App geben, damit die Leute, die das Device haben, die App auch nutzen können.

    7. Benutzerbild Rstgm
      Rstgm Gast

      Würde eventuell sinn machen, wenn es sich weiter verbreitet. Im Endeffekt liegts aber bei euch, ob der Aufwand Sinn macht ist eure Entscheidung ;)

    8. Ich denke das es nützlich sein könnte, aber das wird sich erst rausstellen wenn sie da ist.

    9. Auf lange Sicht wird sich die Entwicklung einer WIN8 App vermutlich lohnen, denn eigentlich handelt es sich um ein recht brauchbares Betriebssystem. Und je mehr Apps es gibt, desto interessanter wird auch der Umstieg...

    10. ich habe diese tolle app auf dem samsung galaxy also android und meinem ipad2 also apple und über pc bin ich auch immer angemeldet damit ich kein hammer angebot verpasse ^^

    11. Benutzerbild Joe777
      Joe777 Gast

      Also benutze sowohl Android als auch iOS. Ob eine Win App. sinn oder weniger sinn sei mal dahin gestellt aber ich finde man sollte den Gästen eures Blogs die möglickeit bereitstellen Mobil mit windows phone 8 (App.) DealBunny anzusteuern.

    12. Ich denke nicht das eine Win8-App so viel Sinn macht, weil das System von vielen aufgrund der "massiven Unstellung auf die Kacheln" noch gemieden wird...

    13. ich finde eine Windows APP sinnvoll obwohl ich ein Android Smartphone user bin

    14. ich nutze die App mit einem Nexus 4 und Android.

      Win 8 App kann man machen, Muss man aber nicht.

    15. Ich finde jeder sollte die Chance habe die hammer App zu nutzen aber wenn das nicht geht bzw sich nicht Lohnt weil zu wenigen es nutzen (win8) dann würde ich die zeit nicht dafür nutzen

    16. ihr wisst schon das Windows User euch vllt nicht kennen und deswegen nicht mitwirken? ich bin gelernter Marketing fachwirt und sage euch voraus das Apple bald seinen zeit erreicht...

    17. Gibt zu wenige User lohnt sich finanziell wohl eher nicht

    18. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Auch wenn ich ios nutze finde ich sollte man auch wp8 abdecken um einfach niemanden auszuschließen

    19. Benutzerbild etida
      etida Gast

      ich denke für eine breite Benutzerspanne würde es sich lohnen. aber wenn die Kosten der Programmierung höher sind als der Nutzen würde ich es nicht machen ;-)

    20. Ich würde eine win8 app super finden

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben