TV-Wandhalterung Angebote & Schnäppchen
5 Deals

TV-Wandhalterung Angebote: Die Vor- und Nachteile im Vergleich

Eine TV-Wandhalterung sieht nicht nur schick aus, in vielen Fällen ist sie auch notwenig, um das TV-Gerät an die Wand zu bringen, wenn für kein Regal Platz ist. Die Vorteile der Modelle aus den TV-Wandhalterung Angeboten sind, dass der Fernseher so platzsparend angebracht werden kann und zusätzlich noch flexibel hin und her geschwenkt werden kann.

Das TV-Gerät lässt sich kippen und drehen - so kann man es einfach dem Betrachtungswinkel anpassen. Zusätzlich kann man das Gerät dank der TV-Wandhalterung auch noch ausziehen. Bis auf die aufwendige Montage bringen die TV-Wandhalterung Angebote also nur Vorteile mit sich: ihr seid viel flexibler, als würde der Fernseher auf einem Regal stehen.

Nicht alle TV-Wandhalterungen bringen jedoch alle die gleichen Funktionen mit. Abhängig von Modell und Hersteller ist es vielleicht nicht möglich, das Gerät zu kippen. Andere TV-Wandhalterung dienen tatsächlich nur der Halterung und ermöglichen gar keine Schwenkung in jeglicher Richtung. Was wirklich notwendig ist, kann nur jeder selbst entscheiden.

Vor dem Kauf sollte euch aber klar sein, was ihr braucht. Ist das Gerät ausziehbar, muss euch außerdem bewusst sein, dass es auch im zusammengeklappten Zustand etwas von der Wand absteht.

TV-Wandhalterung Schnäppchen: 3 Tipps für den Kauf

Als erstes, wenn ihr ein TV-Wandhalterung Schnäppchen kauft, gilt es, die Bildschirmdiagonale des Fernsehers zu beachten. In den Produktbeschreibungen der TV-Wandhalterung Schnäppchen ist meist angegeben, was die maximale Größe des Fernsehers sein darf, damit er in die Wandhalterung passt. Im gleichen Zug ist auch das Gewicht des Fernsehers wichtig.

Damit die Wandhalterung auch sicher in der Wand hält und der Fernseher sicher an der Wandhalterung, sollte die maximale Belastbarkeit des TV-Wandhalterung Schnäppchens nicht überschritten werden. In der Regel liegt die Spanne zwischen 30 und 170 kg.

Wenn ihr den Begriff „Universal-Wandhalterung“ lest, passt dieses Modell auf jeden VESA genormten Fernseher. Diese Norm besagt, dass jeder Bildschirm mindestens 4 Gewinde haben muss. Ein Bildschirm mit einer Diagonale von 30,5 bis 58,3 cm, der maximal 14 kg schwer ist, muss beispielsweise nur das Minimum von 4 Gewinden auf der Rückseite in einer Anordnung von 100 x 100 cm erfüllen.

Ein Gerät, das größer als 58,4 cm und maximal 78,6 cm groß ist, muss schon 6 Gewinde in einer Anordnung von 100 x 200 mm haben. Erfüllt euer Fernseher diese Kriterien, passt er auf eine Universal-Wandhalterung.

Viel Freude mit den aktuellen TV-Wandhalterung Angeboten und Schnäppchen auf dealbunny.

Tipp unserer Redaktion zu TV-Wandhalterung Angeboten

Besonders flexible und praktisch sind schwenk- und kippbare Modelle aus den TV-Wandhalterung Angeboten.

Vorteile und Nachteile von TV-Wandhalterung Deals

PRO

  • TV-Wanderhalterungen im Vergleich mit Tipps zum Kauf
  • Beste Preise zum Thema TV-Wandhalterung
  • Preise für TV-Wandhalterung günstiger als im Preisvergleich
  • In unserer Schnäppchen-App Stichwort TV-Wandhalterung setzen und kein TV-Wandhalterung Angebot verpassen

CONTRA

  • Gesuchtes Produkt zum Thema TV-Wandhalterung gerade nicht als Deal verfügbar
  • Geduld, bis gesuchtes TV-Wandhalterung Schnäppchen verfügbar ist
Weitere Deals werden geladen...
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.