Tomatensamen kostenlos von HEINZ

    Für Zwischendurch nochmal etwas kostenloses, denn bei HEINZ bekommt ihr jetzt kostenlose Tomatensamen, die ihr euch nach Hause senden lassen könnt.

    Tomatensamen kostenlos von HEINZ im Angebot

    Ich glaube viel mehr muss man hier nicht erklären, denn viel zu lesen gibt es nicht. ;)

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    36 Kommentare zum Bericht “Tomatensamen kostenlos von HEINZ” Kommentar schreiben
    1. Die Samen kamen vorgestern an :)

    2. Ja ja und ich trinke keine cola mehr weil Cola Guerillas in Afrika unterstütz ....

    3. Danke mal bestellt. Wobei ich mir in Zukunft überlegen werde noch mal Heinz Ketchup zu kaufen, wenn ich den Artikel vom Link lese 😳

    4. Sehr schön wenn man bedenkt das Heinz "Ketchup" giftig ist :)

    5. Benutzerbild Nickname
      Nickname Gast

      coole Aktion, um an Adressen zu kommen...

    6. Benutzerbild Daniel
      Daniel Gast

      Lecker, bestimmt schön Genmanipuliert :)

    7. bin auf die Ernte gespannt und freue mich drauf

    8. Cool...gleich mal meinem Papa zuschicken lassen 😂 der wird sich freuen und wundern😆

    9. Ich versuche auch mal mein Glück

    10. Coole Aktion 👍🏻👍🏻👍🏻

    11. Sehr cool Heinz geht immer 👍👍👍

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben