Thriller „Menschenkino“ gratis als Kindle E-Book

    Thriller Menschenkino gratis als Kindle E Book im Angebot

    Jetzt gibt es auch wieder ein kostenloses E-Book für euch und zwar in der Kindle-Edition. ;)

    Denn für den Thriller „Menschenkino“ müsst ihr keinen Cent bei Amazon ausgeben. Surft dazu einfach auf die Aktionsseite und klickt dann auf EUR 0,00 kaufen. Die bisherigen Bewertungen sind mit 5 von 5 Sternen zudem sehr gut.

    Beschreibung

    „Die Nacht war reif für Blut und Sperma. Dieser Gedanke eines Fremden ist der Auftakt des ganz persönlichen Albtraums von Düsseldorfs Star-Kommissars Johannes Kleinert. Plötzlich ist der Sommer über die Stadt gekommen, und eine junge Frau wird ermordet. Ihre Leiche ist wie eine Installation kunstvoll auf der Dachterrasse eines Penthouses drapiert. Kleinert ist fasziniert von der Präzision und Detailverliebtheit des Mörders und stürzt sich gemeinsam mit seinem jungen, begabten Partner Victor Exner in die Ermittlungen. Doch Ihre Euphorie ist schnell verflogen als ihnen klar wird, dass sie in diesem mörderischen Katz- und Mausspiel definitiv nicht die Jäger sein werden…“

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    16 Kommentare zum Bericht “Thriller „Menschenkino“ gratis als Kindle E-Book” Kommentar schreiben
    1. 👍👍👍👍🙋😄📚🌺

    2. Na Wieder Mal Ganz Genial👍👍🤗🤗🙋-hat perfekt geklappt 😄-schönen Dank🌺-ich liebe es📚

    3. Cool, ich sehe mir das eBook auch mal an. ☺

    4. Benutzerbild schnuckelpupine
      schnuckelpupine Gast

      Hat super geklappt, hab mir das Buch auf den Kindle geladen- für lau. Danke für den Deal 👍

    5. Hab damals den pw für 70 euro ergattert hier krieg ich Bücher für lau. Danke :D

    6. Toll, hab nen Tolino 😕

      • Benutzerbild Bigearn
        Bigearn Gast

        Und? Wo ist das Problem?

    7. Falls das ein kindlestoryteller-ebook ist, möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass das Posten dieses Artikels nicht den Teilnahmebedingungen für den noch laufenden Selfpublishing-Award-Wettbewerb entspricht.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben