Tassimo T4 + 20€ Gutschein + 2x TDiscs für 36,95€ (statt 45€)

Tassimo T4 + 20€ Gutschein + 2x TDiscs für 36,95€ (statt 45€) im Angebot

Bei Allyouneed gibt es ja immer mal wieder die Tassimo Maschinen zu guten Preisen. Heute wieder die T4, also eine Nummer größer als beim letzten Mal und mit einem 2 Liter Wassertank. Die restlichen technischen Daten sind eigentlich identisch. Die 1.300 Watt und die 3,3 Bar Pumpendruck sorgen für heißen Kaffee mit toller Crema. Hier bekommt ihr sie heute für nur 36,95€ inklusive Versand.

Zusätzlich bekommt ihr hier aber auch noch einen 20€ Gutschein (60€ MBW) für den eigenen Shop, in dem ihr Kapseln, Tassen und anderes Zubehör kaufen könnt und 2 Pakete mit TDiscs sind auch noch mit dabei, die eigentlich nie unter 4€ pro Stück zu bekommen sind. Der nächste Preis liegt im Vergleich bei 45€ bei renommierten Händlern.

Details

• Pumpendruck: 3,3 Bar
    • Große Vielfalt aus über 40 Getränken vieler beliebter Marken
    • Einfachste Getränkezubereitung und perfekte Getränkequalität
    • Patentierte T DISC Technologie: Intelligente Getränkeerkennung per Barcode
    • Spülmaschinengeeignete Einzelteile
    • Automatisches Reinigung
    • Leicht zugänglicher und einfach zu befüllender XXL Wassertank – 2,0 Liter
    • Geringer Energieverbrauch – Standby-Modus direkt nach jedem Brühvorgang
    • Keine Aufheizdauer nach dem Einschalten
    • Individuelle Getränkeanpassung
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    57 Kommentare zum Bericht “Tassimo T4 + 20€ Gutschein + 2x TDiscs für 36,95€ (statt 45€)” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild fraggle
      fraggle Gast

Mir hat der Kaffee super geschmeckt. Aber da ich 6 Tassen am Tag trinke war mir das auf die Dauer zu teuer und der Müllberg war echt sich erschreckend. Bin zum Filter Kaffee zurück

2. Nie unter 4€ TDisc?? Das stimmt nicht angebot bei kaufland zwischen 3,33-3,69😉😉

3. Nach gut 5 Jahren Tassimo Nutzung haben wir unsere nun verschrottet. Nachdem vor einiger Zeit der Milka Kakao deutlich im Geschmack verschlechtert wurde, hat es nun den Latte machiatto erwischt. Womit für uns nur noch der Kaffee als trinkbar übrig blieb. Sind daraufhin jetzt auf die Dolce Gusto umgestiegen, ebenso ein sehr vielfältiges Gerät und die Getränke schmecken dort eindeutig besser.

• Muss ja auch einen Grund haben, warum die Tassimo jetzt so verschleudert wird - man könnte auch vermuten, dass die Kapseln bald gar nicht mehr verkauft werden bei dem Preis.

4. Benutzerbild GS19
      GS19 Gast

Gutscheine bringen nichts. Ich habe sogar 40€ Gutschein bekommen (4x10€) weil das solange gedauert hatte als Entschädigung. Pro Bestellung kann man eh nur ein Gutschein einlösen und das ab einem MBW ab 20 oder 25€ + 5€ Vk. Da ist es Sinnvoller die Discs von Lidl zu kaufen wäre aufjedenfall preiswerter

5. kostet nun 39,99

6. Heute bei Penny gibt es Dics für 3,69€.

7. Wir haben nach Senseo ca. 5 Jahre eine Tassimo genutzt. Der Kaffee war ok. Der Müll ist grenzwertig. Nach der Rezeptumstellung beim Latte Macchiato dachten wir zunächst, dass die vielen schlechten Kritiken übertrieben sind. Als unser Vorrat alle war und wir den neuen gekauft haben, war unsere Tassimo Zeit vorbei. Seit etwa zwei Monaten haben wir einen Vollautomaten und wissen nun, dass Tassimo (besonders der Kaffee) im direkten Vergleich überhaupt nicht schmecken. Tassimo ist sehr bitter und sauer. Aber schlecht ist anders, soll jeder für sich entscheiden!

8. Der Kaffee schmeckt besser als bei der Cafissimo oder normaler Filterkaffee. Nachteil: die Kapseln sind für Euro 4,99 zu teuer (wenn sie nicht im Angebot sind für Euro 3,99)

9. Ich kann die überwiegend negativen Bemerkungen zu Tassimo nicht verstehen. Sowohl Kakao, Kaffee, als auch Tee schmecken wirklich gut.
      Allerdings würde ich mir keine Neue anschaffen und auch jedem aus Umweltgesichtspunkten davon abraten. Der anfallende Müll ist nicht mehr vertretbar!

10. Benutzerbild Olli
      Olli Gast

#Fotograph

Schreibe doch nicht bitte so einen Blödsinn hier. Ich bin kein Fan davon aber das was ich probiert habe, Latte Machiatto und Kakao schmecken gut.. Okay abgesehen von dem Müll der dabei abfällt...

11. Benutzerbild Fotograph
      Fotograph Gast

Habe alle Sorten durch. Übelste Bitterplörre übelste Industriediscount, einfach bitter, metallisch, muffig - ganz unten, minderer geht nicht. Rennen sogar die Würmer vom Kompost weg.

12. Tolle Kaffeemaschine. Kaffee schmeckt gut

13. Na wer dazu noch auf kunststoffgeschmack steht, bitte. 😂

14. Benutzerbild GS19
      GS19 Gast

ACHTUNG !! Laut tassimo ist diese Kaffeemaschine von der Gutscheinaktion ausgeschlossen. Man bekommt KEINEN Gutschein hierfür. Hane neulich erfahrung damit gemacht

15. Ich bin sehr zufrieden mit tassimo

16. Von allen Kapselsystemen sind Tassimos mit Abstand die schlechtesten

17. Die Peads für die Tassimo sind aber sehr teuer man muss echt drauf aufpassen

Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben