Schwarzkopf styliste ULTÎME Produkt jetzt Gratis testen dank Cashback

    Schwarzkopf styliste ULTÎME Produkt jetzt Gratis testen dank Cashback im Angebot
    Schwarzkopf styliste Produkte können gelegentlich kostenlos getestet werden.

    Noch bis zu 07.06.2015 könnt ihr euch 2 Artikel von styliste ULTÎME kostenlos sichern.

    Sowohl den Kassenzettel bzw. die Rechnung als auch die Packung müsst ihr aufbewahren, denn die Rechnung/Quittung müsst ihr dann auf der Aktionsseite hochladen. (HIER klicken)

    Ihr könnt natürlich auch den Kassenbon mit dem ausgefüllten Formular per Post schicken. Die Portokosten werden dann natürlich auch noch erstattet.

    Wer es ganz praktisch haben möchte, kann die Pakete auch einfach ohne Versandkosten bei Amazon bestellen und dann die Rechnung einfach weiter leiten.

    So braucht ihr sie nicht einmal selbst zu tragen. ;) Passt nur auf, da ihr bei Kombipacks nur den Preis für maximal einen Artikel erstattet bekommt. Aber über den Angebotslink findet ihr auch viele Einzelprodukte.

    Amazon hat wenn man vergleich, recht gute Preise.

    Styliste Ultime Produkte

    Es gibt so viele Produkte für Haare um sie zu fixieren, zu pflegen oder um ihnen Volumen zu verleihen. Hier stelle ich euch ein paar die Styliste Ultime Line vor.

    Angefangen mit den Styliste Ultime Biotine+ Volume. Es handelt sich um einen Schaumfestiger mit Biotin-Komplex. Dieser Wirkstoff ist ein leistungsstarkes Vitamin, welches die Haare kräftigt. Ihr könnt mit diesem Produkt ein doppeltes Volumen erreichen und dieser hält dann auch zwei Tage. Schlimm ist es wenn der Schaumfestiger die Haare verklebt, aber mit diesem Produkt habt ihr diese Probleme nicht!

    Habt ihr schon genug Volumen und wollt eurer geschädigtes Haar reparieren? Dann greift auf die Styliste Ultime Amino-Q-Hold zu. Diese Produkte sind ausgestattet mit dem Amino-Q Komplex, welcher eurem Haar hilft und die beschädigten Haarfasern repariert. Währenddessen müsst ihr aber nicht auf den maximalen Halt und tolle Frisuren verzichten. Durch die Nutzung dieser Produkte könnt ihr mit weniger Haarbrüchen und gesteigerter Widerstandsfähigkeit rechnen. Auch hier gibt es kein Verkleben und zwei Tage starken Halt.

    Probiert mal die Styliste Ultime Sea Salt Beach Look aus. So könnt ihr eure Haaren den perfekten Beach Style verpassen und mit Meersalz eure Haare wellen. Passend zu den heißen Sommertagen und dem Beachdress!

    Im Sommer schaden Sonne, Meer oder Chlor aus dem Schwimmbad euren Haaren. Sie fühlen sich strohig und kaputt an. Auch viele Frauen die Besitzer von lockigen Haaren sind wissen, wie die kleinen Härchen vom Kopf abstehen und die Haare fizzelig wirken. Auch dafür gibt es eine Lösung von Schwarzkopf und die nennt sich Styliste Ultime Satin Frizz Control. Das Produkt sorgt für ausdrucksvolle Eleganz. Außerdem beinhaltet es eine spezielle Mischung aus glättenden Wirkstoffen, um die Haare schön seidig zu kriegen.

    Zu guter letzt gibt es noch die Styliste Ultime Crystal Shine Produkte. Ja wie der Name schon sagt, könnt ihr hiermit eurem Haar mehr Glanz und Glamour verpassen. Dabei helfen die verflüssigten Kristalle in der Textur. Sichert euch einen glanzvollen Auftritt!

    Die Auswahl ist ordentlich und bietet jedem Haarproblem die richtige Lösung. Styling kann so leicht sein. Ihr müsst keine zwei Stunden im Bad verbringen um einen Strandlook zu kreieren!

    Claudia Schiffer hat bei der Entwicklung dieser Produkte mitgewirkt:

     

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben