Spotify Premium 2 Monate kostenlos testen

    Streamingdienste gibt es wirklich viele und egal ob Deezer, Simfy oder einer der Anderen. Alle buhlen sie um Kunden und so bekommt man eigentlich immer Rabatt oder sogar kostenlose Testphasen.

    Spotify Premium 2 Monate kostenlos testen im Angebot

    Jetzt bekommt ihr den Premium- Account von Spotify für 2 Monate komplett kostenlos. Ihr müsst zwar ein normales Konto anlegen, aber es wird in den ersten 2 Monaten keine Zahlung verlangt.

    Erst ab dem dritten Monat werden 9,99€ fällig. Kündigen könnt ihr aber bequem und monatlich in eurem Kundenkonto.

    Eure Musik mit Spotify Premium kostenlos hören

    Bei Spotify hast du jeden Song auf Abruf parat und kannst deinem Musikgenuss freien Lauf lassen. Alle Lieblingstitel sind sofort verfügbar und so macht Musik hören endlich wieder Spaß. Natürlich sind aber nicht nur die Hits interessant, die du schon kennst, sondern mit Spotify kannst du über die geschickten Vorschläge auch neue Musik in deinen Genres entdecken und jeder der gerne stöbert wird bestätigen, dass man hier schnell mal mehrere Stunden an Zeit zubringen kann. ;)

    Damit ihr allerdings die Musik werbefrei hören könnt und auf alle Funktionen zugreifen dürft, ist es bei Spotify auch erforderlich, einen so genannten Premiumzugang zu erwerben. Wenn ihr euch aber nicht sicher seid, ob ihr diesen überhaupt braucht, haben wir in unseren Deals immer wieder Spotify Premium kostenlos im Angebot und so könnt ihr ohne weitere Verpflichtungen für einen bestimmten Zeitraum schauen, ob euch der Mehrwert auch wirklich die Kosten des Premiumdienstes wert sind. Spotify Premium kostenlos gibt es dabei sogar manchmal bis zu 90 Tage und hier kommt ihr dann nicht nur in den Genuss der höheren Soundqualität bei den Liedern – und zwar gibt es dann die songs in High-Definition, sondern ihr könnt bereits während ihr Spotify Premium kostenlos testet auch alle Lieder offline auf z.B. eurem Smartphone speichern und diese dann unterwegs abspielen, ohne dass das Datenvolumen eures Handyvertrages dran glauben muss.

    Wenn ich Spotify Premium kostenlos testet kommt ihr zudem erst richtig in den Genuss der eigenen Musiklisten, denn wenn ihr euch eure Lieblingssong aneinanderreiht, müsst ihr sonst immer eine Werbepause zwischen den Songs dulden. Das kann bei dem normalen Abspielen ja noch ganz OK sein, aber wenn man mal ein paar Lieder überspringen möchte, so wird auch dann jedes Mal Werbung eingespielt und diese verschwindet ganz einfach, wenn ihr Spotify Premium kostenlos testet. Die einzelnen Vorzüge einer vollen Premiummitgliedschaft klingen gesondert vielleicht noch nicht komplett überzeugend, aber in diesem Fall macht es unserer Erfahrung nach auch erst das komplette Gesamtpaket, was dann den Musikgenuss erheblich steigert. Denn bereits wenn ihr Spotify Premium kostenlos ausprobiert müsst ihr euch nicht mehr über Einschränkungen jeglicher Art einen Kopf machen und könnt natürlich auch auf euren Feiern und Partys schon die Playlists von Spotify benutzen, ohne dass hier immer wieder Unterbrechungen drin sind. Zudem macht sich zuhause im WLAN der Qualitätsunterschied an größeren Boxensystemen sofort bemerkbar, weswegen wir euch auf jeden Fall ans Herz legen, Spotify Premium kostenlos auszuprobieren, damit ihr euch von allen Vorzügen überzeugen könnt, für die das kostenpflichtige Dienst im Monat sein Geld verlang. Wir sind jedenfalls begeistert und finden, dass es eine echte Alternative ist und gerade in unserer modernen Zeit kann es sich lohnen, monatlich für Musik zu bezahlen. Probiert einfach einmal Spotify Premium kostenlos aus!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    56 Kommentare zum Bericht “Spotify Premium 2 Monate kostenlos testen” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild rickstar
      rickstar Gast

      funktioniert immer noch. nach dem einloggen steht zwar 1 monat, aber im "kleingedruckten" sind es 2... nach der aktivierung sind es auch wirklich 2. :)

    2. Benutzerbild caner992
      caner992 Gast

      Ja bei mir auch...

    3. nach Anmeldung ist nur noch von einem Monat die Rede

    4. Funktioniert nicht

    5. Bin Kunde seit einem Jahr. Werde es morgen Kündigenden. Ab den 20.09 kommen unschöne AGBs

      • Benutzerbild selfy
        selfy Gast

        ...mir sind die neuen AGB Scheiss egal, denn mit meinen Kontakten und Fotos können die eh nix anfangen. Da ich aber im BMW nen iPod Touch nutze, auf welchem neben Spotify keine weiteren Daten installiert sind, ist es mir um so mehr Scheiss egal :) zudem ist Spotify in diesen Punkten sowieso schon wieder ein ganzes Stück zurück gerudert und hat die geplanten AGBs nochmals überarbeitet...also Ball flach halten. Wird nämlich alles halb so wild

    6. Benutzerbild Stefan
      Stefan Gast

      Kleiner Tipp für Kunden der Telekom....dort gibt's auch Spotify in Verbindung mit einem Vertrag(10€/Monat zubuchbar)...mit dem feinen Unterschied, dass das Datenvolumen nicht verbraucht wird...aber wenn man Spotify viel nutzt... Dann macht es Sinn ;-)

    7. Benutzerbild selfy
      selfy Gast

      Habe Premium seit 6 Monaten und bereue keine Sekunde. Super Qualität, riesige Auswahl und es funktioniert hervorginge in meinem BMW mit Connected Drive :)

    8. Benutzerbild alirez
      alirez Gast

      Also ich hab schon spotify premium aber habe ne 2 monatige Testversion, ich würde gerne dieses Angebot auch benutzen, geht das?

      • Benutzerbild selfy
        selfy Gast

        Nein,...macht auch wenig Sinn, denn die Abbuchung würde dennoch erfolgen. AGB nicht gelesen ? ;)

      • klar geht das, du brauchst nur nicht kündigen und schon läuft es weiter und das geld wird von paypal eingezogen. oder wenn du telekom-kunde sein solltest und beim provider premium buchst, gibts 100 MB im monat extra

    9. und wenn das kostenlose premium dann abgelaufen ist und ihr telekom-kunden seit, solltet ihr über den provider abonieren, da von der telekom 100MB datenvolumen kostenlos gestellt werden und über spotify direkt leider nicht

    10. Benutzerbild Robbie
      Robbie Gast

      nur für Neukunden?

    11. Hat super geklappt. Vielen Dank!

    12. Spotify ist, meiner Meinung nach, der beste Musikstreaming- Dienst! Daher ein richtig gutes Angebot!

    13. Bis wann läuft diese Aktion?

    14. Music makes the people, Yeah

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben