Sparkasse+ App für iOS, Android und Windows Phone heute kostenlos

    UPDATE – Die Android User bekommen die App heute noch bei Amazon kostenlos (KLICK).

    Anlässlich des gestrigen Weltspartags gibt es heute wieder die beliebte Sparkasse+ App für iPhone, iPad oder Android- und Windows Phone- Geräte kostenlos. Eigentlich gab es sie schon gestern als gratis Download, wobei der Preis bei iTunes erst heute angepasst wurde. Ab morgen wird es sie dann wohl wieder zum Normalpreis geben.

    Sparkasse+ App für iOS, Android und Windows Phone heute kostenlos im Angebot

    Die App kann übrigends auch für viele andere Banken benutzt werden wie die DKB … usw.! Die Sparkasse+ App ist neben der iOutBank wohl eine der beliebtesten Apps aus dem Bereich und so gibt es sie jährlich 1x zum Weltspartag kostenlos als Download.

    Mit dieser App habt ihr dann eure Finanzen noch besser im Blick und könnt euch so noch mehr Dealbunny-Schnäppchen erlauben. 😉

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    18 Kommentare zum Bericht “Sparkasse+ App für iOS, Android und Windows Phone heute kostenlos” Kommentar schreiben
    1. App schon gestern kostenlos geladen und erhalten. ☺

    2. Hab jetzt mal alles eingerichtet, echt super die App 👍

    3. Benutzerbild .
      . Gast

      Eine der wenigen Apps die in der Amazon Version der aus dem Playstore nicht ewig weit hinterher hängt.
      Sind beide aktuell 2.8.0

    4. Bei Android ist das Ding abgelaufen -.-

    5. Benutzerbild .
      . Gast

      Ja, abgelaufen....

    6. die app ist auf platz 1 der banking apps. und ja ist mit touch id.

    7. Funktioniert einloggen per Touch ID?

    8. Also bei mir steht 0,99€. Wie bekommt man die App denn kostenlos geladen?

    9. Benutzerbild tjx
      tjx Gast

      Ich empfehle Outbank , das lässt auch sms tan zu und kann zu dem mehere Konten verschiedenster Institute laden beispielsweise Paypal ;P

    10. Wo kann man die kostenlos Laden?

    11. Benutzerbild rigo
      rigo Gast

      Ich bleibe lieber bei StarMoney da habe ich alles auf einem Blick... Ist für SK künden aber bestimmt nicht schlecht...

      • Benutzerbild Gast
        Gast Gast

        Mach das. Aber die App macht nix anderes und ist kostenlos

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben