Sky Go für alle Abonnenten ab März 2014 ohne zusätzliche Kosten

    Sky scheint es richtig gut zu gehen! Vor 2 Wochen erst, wurden die HD-Sender/HD-Feeds für alle Abonnenten freigeschaltet und nun legen sie auch noch Sky Go kostenlos für alle Sky-Abonnenten obendrauf.

    Sky Go für alle Abonnenten ab März 2014 ohne zusätzliche Kosten  im Angebot

    Das heißt, mit dem iPad, dem iPod, dem iPhone oder der Xbox 360 usw. könnt ihr von überall aus Sky nutzen. Die Freischaltung soll bereits im März stattfinden. Echt cool!

    .

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    15 Kommentare zum Bericht “Sky Go für alle Abonnenten ab März 2014 ohne zusätzliche Kosten” Kommentar schreiben
    1. Wenn man ne gute gb Datenflat hat mag das gut sein den das datenvolumen was man verbraucht ist nicht mit includiert so wie bei mobile.tv und da kann ich auch Sky schauen

    2. Benutzerbild Timbo
      Timbo Gast

      Hab grad mal reingeschaut, bei mir geht's auch schon. Vorher hatte ich das gleiche Problem bzw. die gleiche Aussage wie Basti. Ich finds gut.

      • Benutzerbild Gast
        Gast Gast

        Bei mir geht's leider noch nich :(

    3. Super,,,bei mir geht ab heute und nicht erst im März -:) ipad..ipad mini.. Und iphone

    4. @Basti Genau das hatte ich auch. Und genau das ist es, was Sky wieder korrigiert. Man hat gemerkt wieviele Kunden man damit verärgert hat. Übrigens hatte ich SkyGo bis zur Vertragsverlängerung vor zwei Monaten und ich habe es sehr vermisst, wollte aber nur wegen SkyGo nicht auf meinen 30€ Rabatt verzichten. Bin froh, wenn ich morgens in der Küche beim Frühstück machen oder abends beim Abwaschen wieder SkyGo gucken kann. Übrigens, mein Favorit: Sky Sport News HD in einer Dauerschleife. ;-D

    5. Benutzerbild Basti
      Basti Gast

      Gilt das nur für Verträge zum Originalpreis?
      Mir wurde nämlich bei der Vertragsverlängerung vor 2 Monaten mitgeteilt, dass Sky Go mir nicht zur Verfügung steht, weil ich einen reduzierten Preis zahle

    6. Benutzerbild airbourneTwo
      airbourneTwo Gast

      Was hier so manche schreiben, von wegen nichts wert. Habe gerade mal geschaut, bei mir sind grob geschätzt ca. 400 Filme und Serien abrufbar und das in Top Qualität. Weiterhin Fußball live und anderer Sport,egal wo man sich in Deutschland befindet. Mir hat es z.B. die Zeit im Krankenhaus sehr erleichtert. Ich sehe es anders, ohne Sky Go wäre mein sky Abo nicht so toll.

      • Fürs Krankenhaus sicherlich eine Bereicherung. Aber ich lege meine Käufe nicht für so etwas aus.

        Ich nutze es nicht, da es mich absolut nicht überzeugt. Geht anderen ja auch so.

    7. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      mit den HD-Kanälen sind nur die Bundesligakanäle gemeint

    8. Benutzerbild Peter.
      Peter. Gast

      @Dro1981:

      Sehe ich anders, zuhause nutzt man normal Sky und wenn ich irgendwo bin wo ich kein Fernsehgerät habe kann ich zumindest etwas sehen, besonders im Bad. Oder als zweiten Kanal während der Bundesliga Konferenz um neben seinem Lieblingsbergen auch die anderen interessanten Spiele zu sehen

    9. Benutzerbild tepelchen
      tepelchen Gast

      Stimmt , habe by sky angerufen ! Wenn man in der Familie verschiedene Fans hat Gold wert ..

    10. Taugt nicht einmal für umme.

    11. Benutzerbild Knoed123
      Knoed123 Gast

      Wow, klingt ja richtig gut. Aber wie funktioniert das denn mit den HD-Sendern? Hatte die Nachricht zwar erhalten, HD-Sender könnt ich trotzdem nicht benutzen.. Stand wohl irgendetwas davon, dass das wohl nur für irgendwelche anderen Abonnenten sei.

    12. Benutzerbild Mark1111
      Mark1111 Gast

      Sky Go ist nichts wert! Ich habs schon länger, aber da gibts echt kaum Filme und dazukommen tun auch sehr selten welche..
      Und die Streamingqualität und -Geschwindigkeit ist schlechter als bei neueren Kinofilmen bei Movie4k z.B. . Da läuft doch was schief, oder?
      Da geht man lieber zu Watchever usw. ...

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben