Simply O2 LTE Allnet Flat: Bis zu 10GB (monatlich kündbar) ab 6,49€ mtl.

    Info: Wer bislang aufgrund der Datenautomatik nicht zugegriffen hat: Diese kann definitiv deaktiviert werden! Datenautomatik direkt deaktivieren! Schriftlich, telefonisch (06181/7083025) oder in der persönlichen Servicewelt.


    Der absolute Hammer wie ich finde! WinSIM machte es mit seinen nahezu einzigartigen Angeboten vor und nun legt Simply deutlich nach. Anlässlich des Geburtstages gibt es nun nämlich die Simply O2 LTE Allnet Flats mit bis zu 10GB (monatlich kündbar) ab 6,49€ im Monat.

    Simply O2 LTE Allnet Flat: Bis zu 10GB (monatlich kündbar) ab 6,49€ mtl. im Angebot

    Alle Tarife haben eine Datenautomatikwelche sich allerdings deaktivieren lässt. Ab dem LTE 1500 Tarif haben auch alle Angebote schon verschiedene EU-Optionen inbegriffen. Also schon einmal zwei Vorteil, welche WinSIM so nicht geboten hat.

    Simply O2 LTE Allnet Flat: Bis zu 10GB (monatlich kündbar) ab 6,49€ mtl. im Angebot

    Bei allen Tarifen fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 19,99€ an und bei einer Rufnummernmitnahme bekommt ihr 15€ gutgeschrieben. Des Weiteren sind die Tarife monatlich kündbar, so dass ihr hier nicht über eine Laufzeit von 24 Monaten gebunden werdet. Top, oder?


    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    608 Kommentare zum Bericht “Simply O2 LTE Allnet Flat: Bis zu 10GB (monatlich kündbar) ab 6,49€ mtl.” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild kanone1040
      kanone1040 Gast

      Vor allem taktet simply den Datenverbrauch 10kb genau und rundet nicht auf volle 100kb auf-das machen echt die wenigsten Discount-Anbieter.sehr empfehlenswert dieser Tarif.bei mir läuft jetzt alles seit 5 Wochen problemlos...

    2. Ich habe den LTE 500 Tarif für meine Tochter bestellt. Momentan ist nichts Günstigeres zu haben.

    3. Hallo Leute ich würde gerne mein 5GB Tarif runterstufen wollen auf 3GB ist das überhaupt möglich ?
      Wenn ja wie?
      Danke im Voraus.

    4. Duffy da hast du recht. Ist etwas versteckt. Und erst im folgemonat beginnt die Umstellung.

    5. Immer schön an die ABSCHALTUNG der Datenautomatik Denken. Sonst wird es Teuer.

    6. Die Datenautomatik ist 100%abschatltbar. und dazu bei Bedarf Monatlich Kündbar Habe 3GB..

    7. Bildconnect 24 m und Datenautomatik. Nein danke.

    8. Das beste Angebot finde ich ist das mit 1,5gb monatlich Kündbar, abschaltbarer Datenautomatik und Allnet sowie Sms-flat für 9,99€. Ich glaube kaum das deine Angaben ohne 24 monate Laufzeit funktionieren.

    9. Twisterado welche da wären?

      • Es ist keinesfalls so, dass es immer wieder die gleichen gibt. In meinem Tarif habe ich 1GB, 50 Min. und 50 SMS für 4€ im Monat. Es gab auch mal irgendwo 1GB, 100 Min. und unbegrenzt SMS für 5, also muss man nur warten. Warum sollte das beste Angebot immer wieder angeboten werden? Das lohnt sich schließlich am wenigsten für den Provider ;)

    10. Was haltet ihr von BILDconnect? Der Tarif für 9,99 hört sich gut an

    11. Habe jetzt auch den Tarif. Ist schon die zweite Karte. 🖒

    12. Benutzerbild Matze
      Matze Gast

      ZB?

    13. Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus. hoffentlich gibt es den dann noch 😱

    14. Das eigentliche Highlight an diesen Tarifen, ist die MultiCard und das zu dem Preis. Jetzt auch noch als Dauerbrenner. Zu toppen wäre es für mich, wenn die Freeoption auch im unterem Prepaid Bereich bzw ohne Vertragslaufzeit kommen würde. Da könnte ich auch gut auf einen Teil des Inklusivvolumens verzichten.

    15. nur am Rande... die EU Option braucht keiner mehr, da ab Sommer der Tarif 1zu1 ihn ganz Europa gilt. also Daten auch.

    16. Benutzerbild Theo
      Theo Gast

      doch nicht? 😬

    17. Benutzerbild Theo
      Theo Gast

      OMG schon nach einem Jahr ist das Schnäppchen vorbei?

    18. Habe auch guten Empfang. Allerdings passiert es recht häufig das anrufe bei mir nicht ankommen, obwohl voller Empfang. Wann wie oft man nicht erreicht wird weiß man leider nicht. Aber meine Frau sagt recht häufig das ich nicht erreichbar bin. Das geht garnicht, für mich ein Grund wieder zu wechseln.

      • Hab ich bei meiner Schwester die Simply hat auch schon erlebt. Scheint kein Einzelfall zu sein. Ggfs. mal die Hotline kontaktieren.

      • Das ist ein generelles o2 Problem. Meine Frau und ich sind bei drillisch. Ein Arbeitskollege bei o2 direkt. Er hat die selben Probleme. Auch das hin und wieder keine Anrufe abgehen können, es kommt dann nur Anruf abgebrochen. Es tutet also noch nicht mal. Bei google könnte ich bisher von gleichen Problemen 2-3 Jahre zuvor lesen.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben