Sid Meier’s Civilization IV kostenlos für Twitch Prime Mitglieder

    Sid Meier’s Civilization IV kostenlos für Twitch Prime Mitglieder im AngebotIch kann es leider nicht testen, aber ihr könnt es ja probieren. Alle Twitch Prime Mitglieder bekommen das Spiel Sid Meier’s Civilization IV: The Complete Edition gerade kostenlos. Das Twitch Prime Abo ist kostenlos im Amazon Prime Abonnement enthalten und dafür müsst Ihr nur die beiden Accounts miteinander verbinden.

    Das Spiel ist natürlich schon ein wenig älter, aber die Bewertungen können trotzdem für sich sprechen. So erhält es 94 Punkte bei MetaCritic.com.

    SID MEIER’S CIVILIZATION IV: THE COMPLETE EDITION

    • Sid Meier’s Civilization IV
    • Sid Meier’s Civilization IV: Warlords
    • Sid Meier’s Civilization IV: Beyond the Sword
    • Sid Meier’s Civilization IV: Colonization
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    10 Kommentare zum Bericht “Sid Meier’s Civilization IV kostenlos für Twitch Prime Mitglieder” Kommentar schreiben
    1. ist die installation nur über die app möglich? kann man die installationsdateien irgendwie für sich extrahieren als backup für später?

    2. Ich hab noch die 4 CDs. Eines der besten Spiele aller Zeiten. In meinen Augen. 🙃

    3. Benutzerbild cassiopaia8
      cassiopaia8 Gast

      Kann bitte jmd. der das Paket erfolgreich runtergeladen hat beschreiben wo man es findet?
      Ich habe das twitch Konto mit Amazon verknüpft. Bei Amazon finde ich nur kostenpflichtige CIV Versionen.

      • Twitch online Seite aufrufen , einlogen
        Oben rechts ist eine Krone abgebildet (Prime Loot)
        Drauf klicken , runter scrollen und das Spiel ( Loot )deinem Konto hinzufügen
        Installiere Twitch Desktop App (findest du auch auf der Seite)
        Installierte App aufmachen und unter " meine Spiele" findest du den Installations butten

    4. Benutzerbild cassiopaia8
      cassiopaia8 Gast

      Ich versuche es leider vergeblich. Konten verknüpft. Bei Amazon ist das Spiel dann nicht kostenlos.

    5. Funktioniert es bei jemandem?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben