Senseo® Willkommensgruß + 80 Pads kostenlos (bei Einsendung des Kassenbons)

    Senseo® Willkommensgruß + 80 Pads kostenlos (bei Einsendung des Kassenbons) im Angebot

    Hui! Da hat Senseo aber wirklich die Spendierhosen an und möchte wohl mit dieser Aktion die neue Website etwas mehr zur Schau stellen 😍.

    Durch eine einmalige kostenlose Registrierung erhaltet ihr aktuell einen Senseo® Willkommensgruß + 80 Pads kostenlos (bei Einsendung des Kassenbons).

    Wenn man kurz einmal die Kosten für 80 Pads durchrechnet, stößt man auf eine Summe von rund 25€ 😋. Für die paar Minuten Arbeit ein sehr verlockendes Angebot.

    Bei Fragen zu der kompletten Abwicklung ist der Blick auf die Hilfeseite sehr praktisch. Dort steht der genaue Ablauf detailliert erklärt.

    Hier die wichtigsten Punkte:


    Wie bekomme ich die 80 SENSEO® Pads gratis?
    Nach dem Kauf von 80 SENSEO® Pads wird dir der Kaufbetrag bis zu einer Höhe von maximal 26,90€ zzgl. Portokosten erstattet. Hierfür erhältst du im Willkommensgruß eine Teilnahmekarte, die du ausgefüllt zusammen mit den Original-Kassenbons an folgende Adresse schickst: SENSEO® Willkommensgruß 80 Pads Gratis, 28391 Bremen.
    Beispiel: Mit 5 Packungen SENSEO Classic á 16 Pads erhätst du 80 Pads und bekommst den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

    Wie lange habe ich Zeit, um die Teilnahmekarte mit den Original-Kassenbons einzusenden?
    Nach deiner Registrierung auf mein.senseo.de kannst du innerhalb von 100 Tagen die Teilnahmekarte und die Original-Kassenbons einsenden. Danach ist keine Teilnahme mehr möglich.

    Wie oft darf ich an der Aktion teilnehmen?
    Die Teilnahme ist nur einmal pro Haushalt möglich.

    Wie lange läuft diese Aktion?
    Die Aktion endet am 30.04.2018.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    7 Kommentare zum Bericht “Senseo® Willkommensgruß + 80 Pads kostenlos (bei Einsendung des Kassenbons)” Kommentar schreiben
    1. Je nach Browser ist jedoch die Registrierung eine ziemliche Katastrophe. Ständig flippt das Formular durch die Gegend

    2. Benutzerbild egge1305
      egge1305 Gast

      80 Kaffeepads sollen 25 Euro kosten?
      Wohl eher 12,50 Euro denn eine Packung kostet keine 5 Euro...

    3. Genau wie mit den Kinderriegeln, wo das Geld nie erstattet wurde :D

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben