SCHUFA IdentSafe 100 Tage Kostenlos

    Über die Landingpage könnt ihr SCHUFA IdentSafe 100 Tage Kostenlos testen, es muss aber mind. ein Monat vor Laufzeitende gekündigt werden damit keine Kosten für euch enstehen.

    SCHUFA IdentSafe 100 Tage Kostenlos im Angebot

    Ich finde es interessant was alles über einen aufgezeichnet wird, daher werde ich es mal testen.

    FACTS:

    -Intelligente Prävention gegen Identitätsmissbrauch durch tägliches Monitoring mit Hilfe moderner Technik und kompetenter Spezialisten für Identitätssicherheit
    -Schnelle Hilfe im Ernstfall durch die 24h-Beratungs-Hotline und die Hilfe bei der Bereinigung der Spuren von Identitätsmissbrauch im Internet.

    -Tägliches Monitoring Ihrer persönlichen Daten inklusive Frühwarnservice
    IdentSafe-Hotline

    -Beratung zur Identitätssicherung und Hilfe im Ernstfall – rund um die Uhr
    IdentSafe-Cleaner

    -Hilfe bei der Bereinigung der Spuren von Identitätsmissbrauch im Internet
    IdentSafe-Schlüsselservice

    -Rücksendung gefundener Schlüssel mit IdentSafe Schlüsselanhänger
    SCHUFA-UpdateService

    -SMS- und/oder E-Mail-Benachrichtigung bei kreditrelevanten Anfragen oder Änderungen zur eigenen Bonität und Identität
    -SCHUFA-Auskunft online

    -Jederzeit alle Informationen im Blick, die zur eigenen Bonität und Identität bei der SCHUFA gespeichert sind

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    8 Kommentare zum Bericht “SCHUFA IdentSafe 100 Tage Kostenlos” Kommentar schreiben
    1. würde mich der frage von matze anschießen. ;)

    2. So bestellt werd das ganze mal testen sowas kann ja nie verkehrt sein gel

    3. Benutzerbild Matze
      Matze Gast

      Wie läuft die Kündigung ab? geht per email auch schon nach ein paar Tagen?

    4. Sehe ich auch so, daher werde ich es mal antesten.

    5. Ich bin schon bei meineschufa.de und kann jedem nur ans Herz legen, seine Schufa im Auge zu halten. Was ich da schon erlebt habe, ist teilweise grob fahrlässig, weil einfach viele denken, sie können dort eintragen was sie wollen nach dem Motto: Betreffende Personen halten das ja eh nicht nach oder "Oh, das haben wir ganz vergessen."

    6. Ich würde eine gut ausgearbeitete app mit den jetzigen Features vorziehen, die app stürzt andauernd ab und dir feets kommen verspätet manchmal Garnicht.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben