Für Schüler, Studenten, Azubis: Galaxy Tab S3 T820 für 425,15€ + 100€ Cashback

Für Schüler, Studenten, Azubis: Galaxy Tab S3 T820 für 425,15€ + 100€ Cashback im AngebotÜber Notebooksbilliger im Campus Store gibt es gerade für Schüler, Studenten oder Azubis (wird geprüft) das Samsung Galaxy S3 T820 für 425,15€ inkl. Versand. Das Geniale: Es gibt noch 100€ Cashback direkt von Samsung on top! Nutzt zunächst für den reduzierten Preis den

• Gutscheincode: TABS350

Im Preisvergleich geht es erst ab 524€ los, sodass man dann gute 200€ einsparen kann.

Das Tablet überzeugt mit einem kontraststarken Display und dem starken Prozessor. Schwächen liegen in der nicht mehr aktuellen Kamera und dem evtl. etwas langsamen Speicher. Wobei man die Bewertungen immer im Verhältnis zum Preis setzen muss.

Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    8 Kommentare zum Bericht “Für Schüler, Studenten, Azubis: Galaxy Tab S3 T820 für 425,15€ + 100€ Cashback” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Falke
      Falke Gast

Hat das jemand gemacht? Bei mir funktioniert der 50 Euro-Gutschein nicht im Campusprogramm.

2. Benutzerbild Falke
      Falke Gast

Hi, ich kann im Campus-Programm den Gutschein nicht nutzen. Gibt es da einen Trick/Reihenfolge zu beachten?

...ihr angegebener Gutschein ist nicht bekannt/nicht mehr gültig...

3. Benutzerbild lemi
      lemi Gast

ich habe zwar Interesse aber mehr als 200€ will ich dafür nicht ausgeben. schade, dass der preisstabil ist.

4. Benutzerbild schüler
      schüler Gast

Wie läuft das ab wenn man sich als Schüler anmelden will? Welche Informationen benötigt man hier?

• Zitat: "Um an dem notebooksbilliger.de Campus-Programm teilzunehmen, könnt ihr im Kundenkonto einfach die Schule / Hochschule / Universität nebst dem Studienfach angeben. Als Beweis muss man nur noch den Schülerausweis oder eine Immatrikulationsbestätigung hochladen. Dann kann man für jeweils das laufende Semester alle Vorteile von notebooksbilliger.de Campus in Anspruch nehmen. Vor Semesterende bekommt ihr eine Nachricht und könnt bei Bedarf und weiterer Eignung den Studentenvorteil in das nächste Semester verlängern."

5. Benutzerbild Beamerexperte
      Beamerexperte Gast

Dann lieber doch ein iPad 2017. taugt mehr ist günstiger.

Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben