News: Gerüchte und Infos über das neue Samsung Galaxy S9

    Die Vorstellung soll ab dem 25. Februar für das neue Samsung Galaxy S9 und wahrscheinlich auch S9+ erfolgen. Vorbestellen kann man die Smartphones angeblich schon ab dem 1. März und die Auslieferung beginnt wohl ab dem 16. März. Wir haben euch ein paar Infos zusammengestellt – wir freuen uns schon jetzt auf die Deals!

    Die angeblichen Highlights

    News: Gerüchte und Infos über das neue Samsung Galaxy S9 im Angebot
    Samsung Galaxy S9 – Quelle: Connect

    Hier soll das neue Samsung Galaxy S9+ eine Dual-Kamera besitzen. Nicht wie bei dem Galaxy S8+ untereinander, sondern nebeneinander. Die Auflösung soll sich nicht ändern und bleibt dann wohl bei 12 Megapixel. Die Qualität bei schlechtem Licht wurde hier bei beiden Smartphones optimiert.

    Es wird gemunkelt, dass beide Smartphones staub- und wasserfest sein sollen, von dem Design soll es seinem Vorgänger sehr ähneln. Der Touchscreen soll eine Bildschirm Diagonale von 5,8 Zoll bei dem Galaxy S9 und bei dem Galaxy S9+ 6,2 Zoll haben.

    Den Fingersensor hatten wir bei dem Galaxy S8 rechts von der Kamera. Da dies einigen Verbrauchern nicht gepasst hat, soll der Fingersensor bei beiden neuen Modellen auf der Rückseite mittig verbaut worden sein.

    Laut neuen Gerüchten gibt es eine Gesichtserkennung für das Samsung Galaxy S9. Hierbei soll es sich aber um keine normale Gesichtserkennung handeln, denn hier wurde mehr Wert auf Sicherheit gelegt. Ihr fragt euch bestimmt wie? Durch eine Iris-Erkennung! Durch diese beiden Funktionen soll der „Intelligent Scan“ deutlich besser gesichert sein.

    Hier für die Technik-Freaks unter uns noch die angeblichen Technischen Daten:

    • Display → 5,8 / 6,2 Zoll Super AMOLED Display mit 2960 x 1440 Pixeln
    • Prozessor→ Snapdragon 845 / Exynos 9810 Octa Core Prozessor
    • Grafikchip→ Adreno 630
    • Arbeitsspeicher → 4/6 GB LPDDR4X
    • Interner Speicher → 64 GB (microSD mit bis zu 256 GB
    • Hauptkamera → 2 MP mit variabler Blende (f/1.5 bis f/2.4) / Dual Kamera
    • Frontkamera → 8 MP mit Iris-Scanner
    • Akku → kabelloses Laden
    • Konnektivität → WLAN AC, Bluetooth 5.0, Kopfhöreranschluss
    • Features → 1080p-Video mit 480 FPS, IP68 Schutz, Fingerabdruck- / Iris-Scanner
    • Betriebssystem → Android 8 Oreo mit Samsung Experience UI
    • Abmessungen / Gewicht → 147,6 x 68,7 x 8,4mm

    Seid ihr eher Samsung oder Apple Fans? Also für mich persönlich gibt es NUR Apple. 😋 Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    29 Kommentare zum Bericht “News: Gerüchte und Infos über das neue Samsung Galaxy S9” Kommentar schreiben
    1. Danke für die Info Bunnies👍

    2. Nie wieder Samsung. Das Huawei ist das Schaaf im Wolfspelz.

    3. Jedesmal die Ideen von Apple klauen

    4. Ist ja kein Feature dabei wo man jetzt staunen könnte. Gibt’s alles schon bei Apple.

    5. Bin nach 4x Samsung und dem S7Edge jetzt zum Huawei Mate9 gewechselt. IPhone nee. Ich liebe die Vielseitigkeit, Freiheit und fortschrittliche Technik von Android.

    6. Benutzerbild Spill
      Spill Gast

      Was soll das sein? Schlecht recherchiert/informiert.

      Bilder passen nicht zu den gemachten Angaben, bspw der Kameras.
      Hardwaredetails sind sehr unvollständig oder fehlerhaft (Akku, Kamera, ...)

      • Du darfst gerne mit ergänzen da sind wir offen 🤗 übrigens wir sind kein Technik Magazin. Wir sind ein Schnäppchen Blog. Am Rande informieren wir kurz über Neuigkeiten die auch diese Szene betreffen werden. Ich hoffe du nimmst es uns nicht so sehr übel.

    7. also erst mal, seit wann hat das Galaxy s8+ eine dualkamera und dann noch untereinander?
      Hat doch nur das Note 8.
      Und ist die dualkamera bei dem s9 nicht untereinander, oder sind die Bilder aus dem Thumbnail nicht vom s9?

    8. Was hat so eine Webung hier zu suchen?? #GesponsertvonSamsung 😒

    9. Bin Ein Appler aber wenn schon Asiatisch dann Huawei habt ir Koreanerfanboys euch das Mate 10 pro mal angesehen?- und trotzdem das S8 gekauft?? 🤔🔫

    10. es gibt noch andere Götter neben saftschmung und Abbäl

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben