Release Me – In den Händen des Milliardärs – kostenloses Kindle E-Book

    Release Me – In den Händen des Milliardärs   kostenloses Kindle E Book im Angebot

    Hatten wir schon lange nicht mehr, daher wurde es jetzt auch allerhöchste Eisenbahn! :D

    Es gibt wieder ein kostenloses E_Book für euch und zwar, wie immer, in der Kindle-Version. Geht einfach über die Aktionsseite und ihr bekommt Release Me – In den Händen des Milliardärs gratis auf das Device eurer Wahl. Ihr benötigt kein KindleUnlimited. Einfach auf den Preis von 0€ gehen und via 1-Click kaufen!

    Beschreibung

    „In dieser Geschichte geht es um die junge, bücherliebende Amy Clarke. Nachdem sie ihre Selbstständigkeit aufgeben musste und ihre Wohnung verlor, fühlt sie sich in den Armen des Milliardärs Nathan Frost endlich verstanden. Denn auch er hat einen erlesenen Buchgeschmack und scheint sich auf den ersten Blick in sie verliebt zu haben. Doch seine abweisende Art macht Amy ganz verrückt. Was ist nur mit ihm los?“

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    2 Kommentare zum Bericht “Release Me – In den Händen des Milliardärs – kostenloses Kindle E-Book” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild schnuckelpupine
      schnuckelpupine Gast

      Oh, vielen Dank für den Tipp 👍

    2. Wenn ich eine app empfehlen darf: Buch des Tages. Da gibt es jeden Tag ein Ebook kostenlos :)

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben