RBB: Mundschutz-Maske kostenlos nach Hause schicken lassen

  läuft vor einem Monat ab
  • Teile den Deal mit deinen Freunden
 
Achtung
Dieser Deal ist abgelaufen.
Diesen Deal haben wir vor einem Monat gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
 

Wir informieren dich, wenn der Deal wieder aktiv wird.

Sollen wir dich informieren, wenn der Deal wieder aktiv wird?

Malte
Erstellt vor einem Monat von Malte

Tags

Produktbeschreibung

Kein Deal, aber ein gut gemeinter Hinweis. In vielen Bundesländern wird ab Montag die Maskenpflicht ausgerufen und oftmals wissen die Bürger gar nicht, wo es Masken überhaupt zu kaufen gibt.

Mundschutz-Maske kostenlos

Ich kann euch da leider auch nicht weiterhelfen, möchte euch aber diese Möglichkeit mit an die Hand geben. Der RBB verschickt Mundschutz-Masken kostenlos nach Hausen und dazu müsst ihr nur das vorhandenen Formular auf der verlinkten Seite ausfüllen.

Beschreibung:

Ab Montag gilt in Berlin und Brandenburg in Bussen und Bahnen eine Maskenpflicht.

In diesen besonderen Zeiten hilft der rbb, die Maskenregeln einhalten zu können und verteilt mehrere tausend Mund-Nasenschutz-Masken:

Bloss gesund bleiben!

Bitte melden Sie sich über das nebenstehende Kontaktformular beim rbb für die Zusendung einer Mund-Nasen-Schutzmaske an.

  • 1. Sie geben Ihre Kontaktdaten in das Formular ein.
  • 2. Sie senden die Mail mit den Daten ab.
  • 3. Der rbb schickt Ihnen eine Atemschutzmaske zu.


Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: RBB: Mundschutz-Maske kostenlos nach Hause schicken lassen
${postError}
Du schreibst einen Kommentar als Gast. Bitte einloggen, wenn du einen Account hast - oder neu registrieren!
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Du schreibst einen Kommentar als Gast. Bitte einloggen, wenn du einen Account hast - oder neu registrieren!
${loadError}
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.