Rachetrip – Der letzte ‚Rache‘-Roman in der Kindle Edition kostenlos

    Rachetrip   Der letzte Rache Roman in der Kindle Edition kostenlos im AngebotBei Amazon habe ich noch ein kostenloses eBook mit dem Titel „Rachetrip – Der letzte ‚Rache‘-Roman“ gefunden und dazu sind auch die anderen Teile der Serie auf gerade mal 0,99€ reduziert. Das Buch wird mit 4.5 von 5 Sternen aus 4 Kundenmeinungen bewertet und ist Nr. 1 in Kindle-Shop > eBooks > Belletristik > Action & Abenteuer > Mystery, Thriller & Spannung. Der Autor ist Michael Linnemann.

    Hinweis: Auch ohne kindeunlimited könnt Ihr diese eBook lesen. Dazu bitte auf „Jetzt kaufen mit 1-Click“ klicken.

    Rachetrip   Der letzte Rache Roman in der Kindle Edition kostenlos im Angebot

    Beschreibung

    Rachetrip – Der fünfzehnte und letzte Fall für Nora und Tommy: Kurz nachdem Heiko Laub aus der Göttinger JVA entlassen wird, tauchen die Leichen mehrerer Personen auf, mit denen er früher eng in Verbindung stand. Die Kommissare Nora Feldt und Thomas Korn befürchten, dass Laub auf einem Rachetrip sein könnte, da die Tatortspuren eindeutig auf ihn hinweisen. Offenbar will er alle Menschen ermorden, denen er seine ehemalige Haftstrafe zu verdanken hat. Und die Ermittler können sich denken, auf wen er es als Nächstes abgesehen hat – denn sie selbst waren es, die ihn damals verhaftet haben …

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    6 Kommentare zum Bericht “Rachetrip – Der letzte ‚Rache‘-Roman in der Kindle Edition kostenlos” Kommentar schreiben
    1. Ihr regt euch über 99cent auf? Krank

    2. Fake Abzocke Angebot. Statt Gratis sind 99cent zu zahlen. Finger weg!

    3. Bei mir kommt bei dem Link ein Preis von 0,99€?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben