30% Rabatt auf vieles bei Fossil – z.B. Q Explorist Smartwatch 3. Gen 139€

    Klappt noch! Vielleicht sucht ihr ja gerade nach einer neuen Fossil Armbanduhr? Dann solltet ihr nun aufmerksam weiterlesen… Denn im hauseigenen Fossil Onlineshop bekommt ihr nun schöne 30% Rabatt auf fast alles.

    30% Rabatt auf vieles bei Fossil   z.B. Q Explorist Smartwatch 3. Gen 139€ im Angebot

    Der Rabatt gilt aber nicht auf Sale Artikel und auch nicht auf Fossil Q Hybrid Smartwatches, Fossil Q Touchscreen Smartwatches. Nutzt hier bitte den Code: HAPPY30 damit sich die Preise entsprechend reduzieren. So bekommt ihr zum Beispiel die Fossil Q Explorist Smartwatch (3. Generation) für 139,30€ (Vergleich: 168€).

    30% Rabatt auf vieles bei Fossil   z.B. Q Explorist Smartwatch 3. Gen 139€ im Angebot

    Gutschein-Details:
    Gültig online von 23.08.2018 bis 30.08.2018, in Stores von 24.08.2018 bis 30.08.2018 beim Kauf ausgewählter Artikel. Nicht gültig in Fossil Outlet Stores oder bei telefonischen Bestellungen. Der Rabatt gilt einmalig pro Einkauf und Kunde, nur für ausgewählte, vorrätige Artikel und nur solange der Vorrat reicht. Nicht gültig für Sale Artikel.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    16 Kommentare zum Bericht “30% Rabatt auf vieles bei Fossil – z.B. Q Explorist Smartwatch 3. Gen 139€” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild K
      K Gast

      Hier wird ein Rabatt für Smartwatches beworben den es gar nicht gibt. Rabatt gilt nur auf normale Uhren !!! Bitte löschen oder abändern !!!

    2. ich hab mich auch beschwert, hat leider nichts geholfen. Rechtlich wird da wohl nichts zu machen sein.

    3. Benutzerbild K
      K Gast

      Code geht nicht für Smartwatches... Nicht gültig für Fossil Q Hybrid Smartwatches, Fossil Q Touchscreen Smartwatches oder Sale Artikel...

    4. ich habe den Kauf ganz normal abschließen können und auch Bestätigung bekommen. Und nach ein paar Tagen ist den Spezialisten dann aufgefallen, dass es die Uhr ja gar nicht mehr gibt...

    5. ich habe den Kauf ganz normal abschließen können und auch Bestätigung bekommen. Und nach ein paar Tagen ist den Spezialisten dann aufgefallen, dass es die Uhr ja gar nicht mehr gibt...

    6. Sch...laden. Hab da bei der letzten Aktion eine Uhr bestellt, nach vier Tagen kam dann die Meldung, die Uhr sei nicht lieferbar. Als absolut exklusive Entschuldigung bot man mir einen 30% Gutschein an, den es jetzt drei Tage später für alle gibt.

      • Ging mir genauso. Aber beim Abbuchen ganz schnell sein. Ich hab von Fossil noch eine Stellungnahme verlangt sonst habe ich mit rechtlichen Schritten gedroht. Werde mich auch bei PayPal wegen Fossil beschweren. Ganz schlechter Kunden Support...

      • Benutzerbild Kai
        Kai Gast

        Ich war auch enttäuscht. Die refurbished standen die ganze Zeit drin, als ich mich dann für eine Farbe entschieden hatte, kam erst nach dem "Kaufen"-Button die Meldung, die Farbe sei nicht mehr zu haben. Erst nach Ende der Aktion, wurden die Artikel entfernt.
        Warum nehmen die die dann nicht raus, oder markieren die wenigstens als ausverkauft? Ich find das ätzend den Kunden so einen langen Hals zu machen um sie dann doch zu enttäuschen. Und technisch ist das kein Thema einem Artikel ein Menge des Produktes einzutragen und den automatisch aus dem Shop entfernen zu lassen.

        Finde ich unprofessionell.

    7. Benutzerbild Kai
      Kai Gast

      Irgendwie stimmt hier grad gar nichts, oder? Der Gutscheinist nicht gültig für Hybrid oder Q SMartwatches, aber die Q Explorist Gen 3 Soll's trotzdem für € 139,- geben? Und der angebene Link zur Q Explorist Gen 3 oben führt zur Hybrid-Ansicht.
      Komm da grad nicht klar.

      • Benutzerbild Kai
        Kai Gast

        So, mal ausprobiert. Mit der Gen3 funktioniert's. Wobei € 139,- jetzt kein Schnäppchen mehr ist, weil's die Q Explorist 3 bei vielen anderen Händlern zum gleichen Preis gibt. Und in der City meine ich gesehen zu haben, gibt's die auch schon fast dafür. Die € 80,- Refurbished waren super, leider keine abbekommen.

      • Habe es mal angepasst im Text. Was an dem Link falsch war, weiss ich nicht. Einfach in die Suche Explorist eingeben. ;)

      • Benutzerbild Kai
        Kai Gast

        Der Link ging zu den Hybrid-Uhren, nicht zu dem Explorist Gen 3.

      • Ja das hatte ich verstanden, wobei ich ihn irgendwie auch nicht anpassen konnte :/

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben