Produktprobe: 2x 100g FELIX Sensations Extras Katzen-Nassnahrung kostenlos

    Dank einer kleinen Werbeaktion, welche parallel auch im TV läuft bekommt ihr nun eine nette Produktprobe für eure Katzen. Im TV wird damit geworben, dass man erst eine SMS senden muss – allerdings haben wir einen Direktlink für euch parat.

    Produktprobe: 2x 100g FELIX Sensations Extras Katzen Nassnahrung kostenlos im Angebot

    Insgesamt sollen wohl 50.000 Proben zur Verfügung stehen, so dass sicherlich noch einiges da ist. Ihr bekommt hier 2x 100g FELIX Sensations Extras Katzen-Nassnahrung kostenlos.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    10 Kommentare zum Bericht “Produktprobe: 2x 100g FELIX Sensations Extras Katzen-Nassnahrung kostenlos” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Ohje.
      Ohje. Gast

      @Svenja: Du kannst im Internet mal nach hochwertigem Katzenfutter googeln. In Felix ist gar nichts Brauchbares für die Katze drin.

    2. Benutzerbild od
      od Gast

      Für 200 Gramm Katzenfutter meine Daten zu vergeben, die an dritte "Partner" weitergegeben werden, ist mir zu wenig😉. Soweit geht mein Tierliebe dann nicht!!! So steht es jedenfalls in den Bedingungen. Wer gelesen hat wird genauso denken

    3. Benutzerbild Zbr
      Zbr Gast

      wer sein Tier liebt, verfüttert nicht so ein scheiss

    4. Danke. Unsere Mietzen freuen sich

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben