Privaten Parkplatz vermieten und Geld verdienen

    Privaten Parkplatz vermieten und Geld verdienen im Angebot

    Wollt ihr euch etwas nebenbei verdienen. Dann vermietet doch einfach euren Parkplatz vor dem Haus.

    Besonders günstig für alle die in der Nähe vom Flughafen wohnen und in den Ferien ohnehin mit dem Auto verreisen wollten und ihn nicht brauchen.

    Viel erklären muss man sonst denke ich nicht. Guckt euch die Seite einfach mal an. Funktioniert ganz einfach. ;)

    Wie findet ihr solche Aktionen ?

     

     

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    9 Kommentare zum Bericht “Privaten Parkplatz vermieten und Geld verdienen” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Inge
      Inge Gast

      Letztens habe ich meinen Privatparkplatz vor meinem Haus vermietet. Alles habe ich mit der Hilfe von Smartphone-App Parkingcrowd gemacht. Ich habe ein bisschen Angst gehabt, aber alles ist schnell und problemlos gelungen! http://www.parkingcrowd.de/2015/08/17/verdiene-mit-parken-app/

    2. Benutzerbild Anonymous
      Anonymous Gast

      Ich kenne da auch noch eine Seite wie diese hier: www.park-fox.de. Die gefällt mir persönlich mehr als dieses angebot.

    3. Benutzerbild Melanie
      Melanie Gast

      Find ich super die Idee!

    4. Ich könnte in Köln jeden Tag einen gebrauchen. :D

    5. Benutzerbild Mike
      Mike Gast

      Ich habe schon einmal einen Parkplatz auf dieser Seite gebucht. War echt easy und lief alles reibungslos ab. Top!

    6. N ganzen Parkplatz oder nur n Stellplatz?

    7. Brauche für'n Sommer nen Parkplatz in Genua. Weiß jemand ob es sowas auch in Bella Italia gibt ?

    8. Benutzerbild fuzzy
      fuzzy Gast

      Irgendwie cool :)

    9. Top Info...danke...gerne mehr davon :)

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben