Prince of Persia gratis bei Ubisoft

    Prince of Persia gratis bei Ubisoft im Angebot

    Ich weiß, hier kommt bei einigen von euch sicherlich jetzt viel Erinnerungsstoff hoch :D Bei Ubisoft bekommt ihr anlässlich des 30. Geburtstags das Spiel Prince of Persia kostenlos!

    Im Preisvergleich konnte ich das Spiel sonst erst ab 4,33€ finden. Ihr wisst, es ist schon ein paar Tage älter, aber vielleicht hat der ein oder andere ja Lust auf ein Re-Game ;-)

    Prince of Persia gratis bei Ubisoft im Angebot

    Anforderungen:

    • Unterstütze Betriebssysteme: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10
    • Prozessor: Pentium® III oder AMD Athlon™ 800 MHz
    • Arbeitsspeicher: 256 MB RAM oder mehr
    • Grafikkarte: 64 MB GeForce™ 3 , ATI® Radeon™ 8500, Matrox Parhelia™(GeForce 4 MX wird nicht unterstützt)
    • Soundkarte: Direct X 9.0-kompatible Soundkarte
    • DirectX-Version: DirectX®, Version 9.0c
    • Festplattenspeicher: 1,5 GB freier Festplattenspeicher

    Das Spiel bekommt auf Amazon übrigens 3,6 von 5 möglichen Sternen bei 63 Bewertungen. Ich meine, von der Grafik können wir aufgrund des Alters nicht viel erwarten, ich finde aber der Nostalgie-Effekt siegt :D

    Um das Spiel kostenlos zu erhalten, braucht ihr einen Account bei Ubisoft. Es handelt sich dabei um einen ähnlichen Anbieter wie Steam.

    Ubisoft will übrigens bis Jahresende jeden Monat ein Spiel verschenken. Wir halten die Augen offen!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    2 Kommentare zum Bericht “Prince of Persia gratis bei Ubisoft” Kommentar schreiben
    1. many thanxxx für den Deal. 凸(¬◡¬)凸

      Mal sehen was demnächst noch so kommt.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben