PremiumSIM Allnet-Flat (o2) + 3GB LTE für 7,99€/Monat (mtl. kündbar, keine AG)

    Update – Sollte nur bis um 10 Uhr laufen – aber aktuell kann man noch immer bestellen. Also nicht lange zögern!


    PremiumSIM Allnet Flat (o2) + 3GB LTE für 7,99€/Monat (mtl. kündbar, keine AG) im Angebot

    PremiumSIM hat gerade eine netten Blitz-Deal am Start, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte. Laufen wird die Aktion nur dieses Wochenende und somit solltet ihr auch nicht allzu lange zögern.

    Ihr bekommt hier eine PremiumSIM Allnet-Flat im o2-Netz mit 3GB LTE für 7,99€ monatlich. Eine Anschlussgebühr fällt hier nicht an und der Tarif ist sogar monatlich kündbar – ihr seid also keine 24 Monate gebunden!

    PremiumSIM Allnet Flat (o2) + 3GB LTE für 7,99€/Monat (mtl. kündbar, keine AG) im Angebot

    Inklusivleistungen:

    • 0€ Anschlussgebühr
    • Allnet-Flat mit 3 GB LTE
    • SMS-Flat
    • Flexibel: Monatlich kündbar
    • Netz: O²
    • abwählbare Datenautomatik!
    • 10€ Wechselbonus

    Auch gibt es hier eine Datenautomatik, allerdings kann man diese deaktivieren bzw. abwählen. Wer seine Rufnummer mitnimmt, der bekommt einen Wechselbonus in Höhe von 10€ – außer ihr wechselt innerhalb der Drillisch-Gruppe (z.B. von smartmobil oder winSIM). Klingt ingesamt echt klasse, oder?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    7 Kommentare zum Bericht “PremiumSIM Allnet-Flat (o2) + 3GB LTE für 7,99€/Monat (mtl. kündbar, keine AG)” Kommentar schreiben
    1. funktioniert bei mir am PC immer noch nicht. Die Angebotsseite geht richtig auf, aber wenn ich dann Button "jetzt bestellen" drücke, kommen nur noch andere Angebote und der Blitz-Deal für 7,99 ist nicht mehr auffindbar.

    2. Ich komme nicht auf die Bestellseite für 7,99. Es werden Andere Angebote angezeigt!

      • Stimmt. Auf die Bestellseite für diesen Tarif kommt man nicht. Habe deshalb bei der Bestell-Hotline angerufen. Dort wusste man von diesem Tarif nichts. Auf meinen Hinweis, dass aber eine online-Seite hierfür existiert, nur die Verlinkung zur Bestellung nicht funktioniert, erhielt ich zur Antwort: "Wir haben zur Zeit Wartungsarbeiten am System, möglicherweise gibt es deshalb Störungen. Bitte versuchen Sie es morgen noch einmal."

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben