MSI Cubi Desktop-PC (i3 2GHz, 4GB RAM, 128GB SSD) für 259,47€ (statt 384€)

    Zuletzt als Preisfehler auf Amazon gelistet gewesen (im Juni 2016) und nun gibt es den MSI Cubi-B3500U4GXXDXX 00B09611-SKU3 Desktop-PC (Intel Core i3 5005U 2GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD-Grafik, kein Betriebssystem) für 259,47€ inkluisve Versand bei Rakuten.

    MSI Cubi Desktop PC (i3 2GHz, 4GB RAM, 128GB SSD) für 259,47€ (statt 384€) im Angebot

    Nutzt hier bitte den 7% Code: RAKUTEN7 um auf diesen Endpreis zu kommen. Der Preisvergleich für das Modell mit der Bezeichnung „W3500U4GXXDXX“ liegt sonst bei 384€.

    Details:

    • Mini-PC, ohne Betriebssystem
    • Intel® Core™ i3-5005U 2x 2.00 GHz
    • Intel HD Graphics 5500 Shared Memory
    • 4 GB RAM, 128 GB SSD
    • kein optisches Laufwerk, WLAN, 4x USB 3.0

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    113 Kommentare zum Bericht “MSI Cubi Desktop-PC (i3 2GHz, 4GB RAM, 128GB SSD) für 259,47€ (statt 384€)” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild horschti
      horschti Gast

      bei mir hats leider nicht geklappt - schon zu spät oder hats bei jemandem funktioniert? (Code wurde nicht akzeptiert, Preis lag bei 470 sowie neuanmeldung)

    2. Benutzerbild gasti
      gasti Gast

      Wow, für 5€ hast du das Prinzip von Dealbunny verraten^^
      Wegen solchen Kameradenschweine wie dir, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sowas durchgeht noch geringer...

    3. @Axel Sieling: google mal amazon telefonnummer, kundenhogline is erstes ergebnis

    4. amazon hat mir 5 € gutschrift gewährt für jeden preisfehler den ich melde

    5. jojo 88 kann gar nicht so dumm sein. Er hat die Tel. Ne. von Amazon gefunden. Habe ich bisher nicht gefunden.😀

    6. Schade Schade schaue immer zu spät die Deals an😓

    7. So kommt man an endkunden daten :) "durch preisfehler" 👍

    8. Beim mir wurde es auch storniert

    9. Ebenfalls Storno

    10. Ich hab eine Storno bekommen.

    11. Benutzerbild Petry
      Petry Gast

      Tolle Karte

    12. "Jojo88" hat mit seinem Anruf maximal die Zeit der Stornierung vorangetrieben, doch an der eigentlichen Stornierung kann er nichts! Der Anruf ist zwar mehr als unnötig gewesen, aber der Artikel wäre Erfahrungsgemäß wie alle anderen groben Preisfehler von Amazon WIE IMMER storniert worden!!!

      • Es werden beinichten alle groben Preisfehler auf Amazon storniert. Es kommt nur drauf an ob der VK oder eben Amazon es rechtzeitig merkt. Hatte schon einige Sachen die durchs System gerutscht sind teils mit 97% Discount.

      • Dann waren es jedoch wohl keine Waren im hohen Wert über z.B. 100€;-) Ich hatte auch mal über Amazon teure Kosmetik (wie teure Salben & Crems), welche regulär maßlos überteuert verkauft werden, doch in der Produktion ein Witz sind. Das war aber auch ein Gutscheinfehler, bei welchem man gegenüber dem regulären Preis unglaublich sparen konnte!-) Preisfehler und Gutscheinfehler machen da aber auch einen großen Unterschied aus.

      • Viel Kleinkram und vereinzelt kostspieligere Dinge :) nur immer geduldig und schnell sein. Dann klappt es jedes 10te mal

      • Richtig. Es klappt immer mal wieder...

    13. Benutzerbild drache
      drache Gast

      Guten Tag,

      wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung 028-1331002-2663533
      028-0246830-0413161
      028-0132488-8122744.

      Sie hatten bei uns folgende(n) Artikel bestellt:

      MSI Cubi-B3500U4GXXDXX 00B09611-SKU3 Desktop-PC (Intel Core i3 5005U 2GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD-Grafik, kein Betriebssystem) schwarz

      Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.

      Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.

      Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

      Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.

      Wir danken für Ihr Verständnis.

      (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

      Freundliche Grüße

      Kundenservice Amazon.de

    14. wenn man so darauf drängt aus fehlern anderer zu profitieren, dass man ausfallend wird, ist das einfach armselig

      • Benutzerbild gasti
        gasti Gast

        Als ob das Amazon irgendwie schaden würde... Dank dir kann Amazon noch weiterbestehen und geht nicht pleite,Glückwunsch 👍🏼

    15. Benutzerbild sunny
      sunny Gast

      Storno bekommen

    16. Benutzerbild schwammkopf
      schwammkopf Gast

      Dank Jo-Jo ;-) auch Gerad Storno erhalten

    17. Benutzerbild Nils
      Nils Gast

      STORNOOOO😃

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben