Vorbei! Galaxy Note 9 + LTE All L (5GB LTE, SMS-Flat, Allnet) je 17,99€ mtl

    Vorbei! Galaxy Note 9 + LTE All L (5GB LTE, SMS Flat, Allnet) je 17,99€ mtl im Angebot

    Da wurde wohl einfach vergessen eine „9“ mit bei der Zuzahlung einzufügen. Bei Sim.de gibt es nämlich gerade einen schönen Preisfehler mit einem ordentlichen Vertrag.

    Ihr zahlt für das Samsung Galaxy Note + LTE All L (5GB LTE, SMS-Flat, Allnet) je 17,99€ im Monat und es wird noch eine einmalige Zuzahlung in Höhe von 63€ (statt 639€) fällig. Der Vertrag funkt im Netz von o2 und die Datenautomatik kann deaktiviert werden.

    Vorbei! Galaxy Note 9 + LTE All L (5GB LTE, SMS Flat, Allnet) je 17,99€ mtl im Angebot

    Klickt einfach den Button „in den Warenkorb legen“ und schon wird der Vertag mit dem Handy zusammen in den Warenkorb gelegt.

    Tarifdetails des LTE All L:

    • Allnet Flat
    • SMS-Flat
    • 5GB bei 21,6MBit/s LTE
    • EU-Roaming inklusive (regulierter Tarif gemäß neuer EU-Verordnung)
    • ohne Datenautomatik (bitte im Kundencenter deaktiveren)
    • o2-Netz
    • Keine Anschlussgebühr
    • Grundgebühr: 17,99€ mtl.
    • einmalige Zuzahlung: 63€

    Vorbei! Galaxy Note 9 + LTE All L (5GB LTE, SMS Flat, Allnet) je 17,99€ mtl im Angebot

    Rechnung:

    • Anschlussgebühr: 0€
    • Grundgebühr 24 x 17,99€
    • + Zuzahlung: 63€
    • =================================
    • Preisvergleich: 699
    • Gesamtkosten über 2 Jahre: 494,76€
    • =================================
    • effektive monatliche Grundgebühr: –8,51€ (nach Abzug des Sachwertes)

    Der Preisfehler ist hier ganz offensichtlich, deshalb kann es durchaus sein, dass hier storniert wird. Nehmt es also sportlich..

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    171 Kommentare zum Bericht “Vorbei! Galaxy Note 9 + LTE All L (5GB LTE, SMS-Flat, Allnet) je 17,99€ mtl” Kommentar schreiben
    1. Die 🐖 🐖 haben den Auftrag storniert

    2. Kann man die Anfechtung auch ablehnen ;-) ?

    3. Benutzerbild speedy
      speedy Gast

      ich auch 🤣🤣🤣

    4. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der mit Ihnen geschlossene Vertrag über den Tarif LTE All L inkl. Samsung Galaxy Note9 Midnight Black auf einem Erklärungsirrtum unsererseits beruht.
      Der einmalig zu zahlende Preis der Hardware wurde auf unserer Webseite irrtümlich falsch ausgezeichnet.
      Wir sehen uns daher gezwungen, die betroffenen zugrundeliegenden Verträge hiermit anzufechten.
      Selbstverständlich werden Ihnen die Preise nicht in Rechnung gestellt.

      Damit Sie Ihren Wunschtarif dennoch schnellstmöglich nutzen können, bitten wir Sie, die Bestellung erneut über unsere Homepage www.sim.de vorzunehmen.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Wir freuen uns darauf, Sie schon bald als neuen Kunden zu begrüßen.

      Freundliche Grüße

      Ihr sim.de Kundenservice

    5. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Auf meine Nachfrage kam zur Antwort:

      wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung bereits storniert wurde, da Sie den Bestätigungslink nicht bestätigt haben. Bitte erstellen Sie Ihre Bestellung erneut.

      Seltsam...den Link habe ich direkt nach Erhalt bestätigt🤔..zudem steht dort innerhalb 10Tagen...
      Stornomail kam keine...Zugriff über den Link sagt Auftrag erfasst..
      Im Ernst,Rückblickend bin ich froh das das nicht geklappt hat..

    6. Ja. Seriös ist anders. Das ist doch keine vernünftige Abwicklung.

    7. Dafür haben sie jetzt ne schöne Menge an Adressaten die sie verkaufen können... So wie jedes Mal bei den Storno dingern hier

    8. Dafür haben sie jetzt ne schöne Menge an Adressaten die sie verkaufen können... So wie jedes Mal bei den Storno dingern hier

    9. Benutzerbild Nickname 89
      Nickname 89 Gast

      Ja kein super günstig Handy, alles kommentarlos gelöscht.

    10. Damit wird die Sache wohl im Sande verlaufen :-(

    11. Benutzerbild speedy
      speedy Gast

      👍

    12. Dann hast du vielleicht recht. So kann man sich natürlich auch versuchen darum zu drücken. Wir sind nicht schuld, sondern die Technik. Am Ar...
      Dann soll man den eigenen Fehler wenigstens eingestehen und stornieren.

    13. Benutzerbild speedy
      speedy Gast

      Ja. Ich hab es rauskopiert

    14. Haben dir die das weiter oben wirklich geschrieben?

    15. Benutzerbild speedy
      speedy Gast

      ich vermute das selbe wie mir 🤔

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben