Pokémon Mew: Gratis bei Gamestop

    Bei GameStop gibt es bis zum 24.02.2016 in den Filialen das mysteriöse Pokémon Mew gratis. Es hat Level 100 und die Fähigkeit „Synchro“ und Attacken „Pfund“. Pro Person kann nur ein Code eingelöst werden.

    Pokémon Mew: Gratis bei Gamestop im Angebot

    Mew war das allererste Mysteriöse Pokémon, das entdeckt wurde, und zwar konnten Spieler es in den Originalspielen Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition zuerst erhalten. Jetzt kehrt Mew auf fast dieselbe Art und Weise wie vor 20 Jahren zurück. Lass dir die Gelegenheit in Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir nicht entgehen, dir das allererste Mysteriöse Pokémon noch einmal zu schnappen!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    20 Kommentare zum Bericht “Pokémon Mew: Gratis bei Gamestop” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Sozeria
      Sozeria Gast

      Der vassili, meint die deal bunny app und nicht irgendeine app, wo 3ds emulator läuft

      Gibt es nicht, wird es auch nicht in ferner Zukunft geben

      Sogar nur ds hängt wie verrückt

    2. Benutzerbild ti
      ti Gast

      über eine APP

    3. Benutzerbild patrizzle
      patrizzle Gast

      Man kann über das Telefon Pokémon spielen???👀 wie???

    4. Benutzerbild ti
      ti Gast

      wie bekomme ich ein code

    5. Ich glaub im Store machen die das ?

    6. über das Telefon, wo meine Version übrigens drauf läuft, ist es nicht so leicht einem link zu folgen. hat jemand einen code als shortcut oder MUSS man sich für irgendwas registrieren?

    7. Ich hab es mir in der gelben Versions per Linkkbabel schicken lassen 😏

    8. Nicht auf der Internetseite du schnellchecker 😂

    9. wahr ich aber wo denn dort drauf gehen

    10. Benutzerbild ti
      ti Gast

      wie bekomme ich einen ?

    11. Benutzerbild bozz
      bozz Gast

      Hahahahaha istso😂😂😂

    12. 😂 Der Push gerade: "gratis Pokemon" 😂

      Endlich hab ich einen Haussklaven :D

    13. Damals hat das mein gelbes Mogelmodul für mich geregelt! Die Leute der Pokemon-Generation hat ganz viel Sonderbonbons fürs Leben mitbekommen. Mensch, war das eine schöne Zeit!

    14. Benutzerbild Sozeria
      Sozeria Gast

      Schon abgeholt =)

      Und wenn man ganz nett fragt, bekommt man sogar zwei Codes
      ( für Spieler mit zwei pokemon Versionen, oder zum verschenken)

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben