Vorbei! Philips Sonicare AirFloss Ultra HX8381/01 zu 5,99€ inkl. VSK (statt 84€)

    Update: Per Mail kam die Auftragsbestätigung mit einem kompletten Gerät und nicht nur die Düse!

    Vorbei! Philips Sonicare AirFloss Ultra HX8381/01 zu 5,99€ inkl. VSK (statt 84€) im Angebot


    Vorbei! Philips Sonicare AirFloss Ultra HX8381/01 zu 5,99€ inkl. VSK (statt 84€) im AngebotFettes Danke an den Hinweis in den Kommentaren: Bei Philips im Shop wird auch der Philips Sonicare AirFloss Ultra HX8381/01 für 5,99€ inklusive Versandkosten verkauft. Ich schätze mal, dass wieder nur wenige auf Lager sind und übertreibt bitte nicht. Lasst für jeden einen übrig. 😅Vorbei! Philips Sonicare AirFloss Ultra HX8381/01 zu 5,99€ inkl. VSK (statt 84€) im Angebot

    Im Preisvergleich geht das Gerät ab 85€ los und so lassen sich 80€ einsparen. Ob letztendlich auch verschickt wird, ist natürlich eine andere Frage. Die Bewertungen sehen bei Amazon mit 2.4 von 5 Sternen natürlich nicht so gut aus, aber diese Personen haben auch locjer das ehmmm 16-fache bezahlt?

    • Die Reinigung der Zahnzwischenräume ist sehr wichtig für die gesamte Mundgesundheit.
    • AirFloss macht es Ihnen leicht, die Zahnzwischenräume gründlich zu reinigen und gesunde Zahnpflege zur Gewohnheit werden zu lassen.
    • Nach drei Monaten Verwendung des AirFloss verwenden 96 % der Personen, die unregelmäßig Zahnseide benutzen, den AirFloss weiterhin vier Mal pro Woche oder häufiger.
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    103 Kommentare zum Bericht “Vorbei! Philips Sonicare AirFloss Ultra HX8381/01 zu 5,99€ inkl. VSK (statt 84€)” Kommentar schreiben
    1. Ware ist gestern angekommen...Mail kam auch...mal schauen ob da noch was kommt.
      Aber wie gesagt, es gibt einen Kaufvertrag zu der Ware zu dem angegebenen Preis.

    2. jetzt kann ich auch den Erhalt bestätigen. Mega toll 😏

    3. Meiner ist auch da ;) coole Nummer 😎

    4. Benutzerbild or1973
      or1973 Gast

      mein AirFloss ist heute angekommen,

    5. Der Kaufvertrag wurde ja durch den Versand angenommen. Da können sie nicht danach einfach den RG-Betrag ändern.auch nicht bei Preisfehlern

    6. Benutzerbild Mr.X
      Mr.X Gast

      soo hab da bezüglich der Mail angerufen die Beraterin meinte sie leitet es weiter aber sie meinte auch das ich den Artikel behalten darf und die es nicht zurück haben wollen und die Differenz müsste ich auch nicht bezahlen

    7. Benutzerbild da_marcus
      da_marcus Gast

      Bei mir auch angekommen :)
      fragt man sich nur trotzdem, was es mit der Mail auf sich hat

    8. Benutzerbild da_marcus
      da_marcus Gast

      Die entschuldigen auch wahrscheinlich einfach nur dafür, dass wir das Teil so unverschämt günstig bekommen haben ;)

    9. laut UPS Sendungsnummer erfolgt die Zustellung morgen. Es bleibt spannend 🤣

    10. Benutzerbild Mr.X
      Mr.X Gast

      Dann lassen wir uns mal überraschen

    11. Benutzerbild Mr.X
      Mr.X Gast

      Das glaube ich nicht wir haben ja die Rechnung wo der Betrag steht und wir haben es bezahlt ist ja nicht unser Problem wenn die Probleme im onlineshop haben

    12. Bei mir ist es auch angekommen. Die Mail übrigens auch. Die können ja jetzt ihrer Wäre nicht zurückverlangen bzw. ein Differenzbetrag fordern ?

    13. @Thommey: Ist es das komplette Gerät oder nur der Aufsatz?

    14. Benutzerbild Mr.X
      Mr.X Gast

      Jop durch UPS aber verstehe gar nicht was die Mail soll, wenn man den Artikel schon bekommen hat, wollen die es etwa dann zurück hahahah:))

    15. Benutzerbild Mr.X
      Mr.X Gast

      Also die Mail habe ich auch bekommen aber erst nach der Lieferung vom Artikel da hab ich wohl Glück gehabt ;)

    16. Benutzerbild Thommey
      Thommey Gast

      Bei mir ist der Sonicare gerade durch UPS geliefert worden.

    17. nach der Versandbestätigung gestern kam heute ein Storno.

    18. Hab jetzt noch zusätzlich folgende E-Mail erhalten von Philipps

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir nehmen Bezug auf Ihre Bestellung im Philips Online Shop und müssen Ihnen leider mitteilen, dass uns bei der Übertragung von Verkaufspreisen in unser elektronisches Shop-System ein Fehler unterlaufen ist.

      Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für dieses Versehen und hoffen auf Ihr Verständnis!

      Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Philips Online Shop Team

      Ware ist aber in den Versand gegangen und die Klarna Rechnung stimmt auch mit den falschen Preis überein.

      Na mal gucken...

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