Patros Grill & Ofen Käse gratis testen

    Patros Grill & Ofen Käse gratis testen im Angebot

    Auch wenn die Hochsaison der Grillzeit schon vorbei ist, gibt es gerade von Patros den Grill & Ofen Käse dank einer Geld-zurück-Aktion kostenlos zum Testen für euch.

    So funktioniert’s

    • Patros für Grill & Ofen kaufen
    • Kassenbon in einen Briefumschlag stecken, Kontodaten und Adresse angeben und ausreichend frankiert an:
    • PATROS
    • Kennwort: „Patros probieren“
    • 28392 Bremen
    • Kaufpreis und Porto (0,62€) zurückerhalten

    Die Rückerstattung des Kaufpreises (inkl. Porto) ist nur einmal pro Sorte pro Haushalt möglich. Sicherlich auch im Ofen ganz lecker. ;)

    Grillen im Ofen – Was muss ich beachten?

    Das Grillen ist in Deutschland sehr beliebt. Laut der Internetseite Statista grillen über 60 Prozent der Deutschen mindestens einmal im Sommer – vielleicht ja auch den Patros Grill & Ofen Käse. Denn gerade im Sommer macht es besonders Spaß, dass Steak oder den Patros Grill & Ofen Käse auf den Grillrost zu legen und mit der Familie oder mit den Freunden den Geschmack von Fleisch, Gemüse oder Fisch zu genießen. Grillfreunde haben verschiedene Möglichkeiten um zu grillen. Neben Gas-und Holzkohlegrills greifen viele vor allem im Winter auf den Backofen zurück, um den Patros Grill & Ofen Käse lecker zubereitet zu bekommen. Ein Backofen eignet sich insbesondere für Menschen die kein eigenes Grundstück bzw. Garten haben.

    Patros Grill & Ofen Käse gratis testen im Angebot
    Grillen im Ofen leicht gemacht mit unseren Hinweisen

    Grillen im Ofen kann geschmacklich nicht mit einem Holzkohlegrill bzw. Elektrogrill mithalten, doch wer spontan etwas Grillen möchte, wie den Patros Grill & Ofen Käse, und zwar ohne lange vorheizen zu müssen, der ist mit dem Grillen im Ofen am besten aufgehoben. Mittlerweile gibt es auch immer mehr Backöfen, die über so eine Grillfunktion verfügen und demnach gibt es auch aus der Lebensmittelindustrie mit beispielsweise dem Patros Grill & Ofen Käse stetig mehr Produkte, die gerade das Grillen zuhause schöner machen. Dadurch hat der Ofen eine deutlich stärkere Heiz-Spirale, die Oberfläche von Fleisch und Gemüse oder dem Patros Grill & Ofen Käse schön bräunt.

    Wer im Backofen grillen möchte, aber über keine Grillfunktion verfügt, der kann Hähnchen oder Rind auch vorher in einer Pfanne scharf anbraten und danach das Fleisch in den Backofen geben. Und wer lieber Gemüse im Ofen grillen möchte, der kann die Zutaten in mundgerechte Stücke schneiden, mit etwas Öl bepinseln und schon habt Ihr ein leckeres Gericht.

    Grillen im Ofen – Leckeres Rezept zum selber machen

    Wer marinierte Hähnchenflügel auch so gerne mag, für den haben wir ein tolles Rezept. Dafür braucht Ihr nur:

    · 2 EL Olivenöl
    · 1 kleine Zwiebel, fein gehackt
    · 2 Knoblauchzehe, zerdrückt
    · 425 ml Tomaten, passierte
    · 3 EL Rotweinessig
    · 1 Prise Zimtpulver
    · 2 EL Zucker

    Das Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebel und Knoblauch darin 10 min andünsten. Tomaten, getrocknete Kräuter, Essig und Zimt zugeben. Dann Zucker, Chiliflocken, Sirup, sowie Salz und Pfeffer einrühren. Zum Kochen bringen, dann Hitze reduzieren und ca. 15 min köcheln, bis die Sauce etwas eingekocht ist.
    Das Fleisch in eine flache Schale legen und die Sauce darüber verteilen. Mindestens drei Stunden marinieren, dabei öfters wenden.

    Den Backofen auf 220°C vorheizen. Das Fleisch auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben und ca. 10 min garen. Den Backofen auf 190°C stellen und weitere 20 min garen. Dabei öfters mit der Marinade bestreichen. Fertig!

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Patros Grill & Ofen Käse? Wir in der Redaktion haben ihn einmal ausprobiert und müssen sagen, dass uns das Patros Grill & Ofen Käse ganz gut geschmeckt hat und auch die Idee, Käse im Ofen oder auf dem Grill zuzubereiten, ist mal etwas Neues und sorgt für eine schöne Abwechslung. Probiert den Patros Grill & Ofen Käse doch selber einmal aus. Denn mit dem kostenlosen Testangebot beim Patros Grill & Ofen Käse könnt ihr überhaupt nichts falsch machen. Von uns gibt es eine klare Empfehlung. :)

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    7 Kommentare zum Bericht “Patros Grill & Ofen Käse gratis testen” Kommentar schreiben
    1. Habe ich Sonntag zum Grillen gehabt, echt lecker! Und super zu grillen

    2. Benutzerbild christmas
      christmas Gast

      Bei Real und Rewe hab ich ihn schon gesehen:-)

    3. Wo gibt es den überall zu kaufen?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben