Panini Album „Mission Tierfreunde“ + 1 Stickerpackung kostenlos

    Panini Album „Mission Tierfreunde“ + 1 Stickerpackung kostenlos im AngebotIch weiß nicht, was so etwas sonst kostet, aber ich möchte es dennoch einmal vorstellen, denn in der Vergangenheit haben sich ja einige über die Panini`s sehr gefreut. Im hauseigenen Shop bekommt Ihr jetzt noch ein Heft „AMICI CUCCIOLOTTI – MISSION TIERFREUNDE KOLLEKTION 2017“ + 1 Packet passender Sticker komplett kostenlos nach Hause geschickt. Mehr gibt es hier eigentlich nicht zu sagen, außer das solche Aktion nach Bekanntwerden immer schnell ausverkauft waren.

    Beschreibung
    Mission Tierfreunde ist ein Hilfsprojekt von Panini für Tiere in Not und wurde 2015 zum ersten Mal zusammen mit dem Deutschen Tierschutzbund umgesetzt! Auch die zweite Kollektion ist eine lehrreiche Stickerkollektion, kindgerecht gestaltet wie ein Tierlexikon mit 128 werbefreien und pädagogisch wertvollen Seiten. Das Panini Hilfsprojekt Mission Tierfreunde entstand in Italien und hat das Ziel, Kinder und ihre Familien an Tierschutzprojekten teilhaben zu lassen. Panini spendet dieses Jahr 60.000 Euro an den deutschen Tierschutzbund, um 200.000 Futternäpfe zu füllen.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    4 Kommentare zum Bericht “Panini Album „Mission Tierfreunde“ + 1 Stickerpackung kostenlos” Kommentar schreiben
    1. steht kostenloser Versand :))😁

    2. Nur 1,95€ Versand müssen gezahlt werden. Also nicht komplett kostenlos unter 50€ Bestellwert

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben