PANIK! – das hammerkrasse Tournee-Ende: Roman (Kindle Edition) kostenlos

    PANIK!   das hammerkrasse Tournee Ende: Roman (Kindle Edition) kostenlos im AngebotAuch heute darf natürlich das geliebte kostenlose eBook nicht fehlen und deshalb habe ich mich mal auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. Das eBook „PANIK! – das hammerkrasse Tournee-Ende“ von Wilhelm Karkoska ladet Ihr ab sofort kostenlos in der Kindle Edition herunter.

    Über 18 bisherige Kunden haben es mit 4.8 von 5 Sternen bewertet und das von den doch recht oft kritischen Lesern. Die Taschenbuch Ausgabe kostet bei Amazon sonst 12,99€ – also eine wirklich geniale Ersparnis.😉

    Beschreibung:

    „Mille Grazie, Willi Karkoska, für das geile Buch. Das geht ja ab wie die Flummis! Ahuuuuu, yeah!“ [Udo Lindenberg]

    Joachim Butol, einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands wird kurz vor dem obligatorischen Abschlußkonzert seiner Band in Münster entführt. Die Kripo tappt lange im Dunkeln, bis in einem Wald in der Nähe der Stadt die Lederjacke des Musikers gefunden wird …
    Ein Muss für alle Musik- und Krimifans. Faszinierende Einblicke in die Musikszene und die Untiefen der menschlichen Seele. Spannend, packend, überraschend bis zur letzten Seite.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben