Battlefield 4 (Final Stand) für kurze Zeit gratis (DLC, PC-Download)

    Battlefield 4 (Final Stand) für kurze Zeit gratis (DLC, PC Download) im Angebot

    Danke an Steinbach aus dem dealbunny Chat. Er hat uns auf Battlefield 4 Erweiterung (Final Stand Version, DLC) bei Origin aufmerksam gemacht. Hier gibt es für kurze Zeit den Gratis Download des Games am Computer.

    Es setzt die Basisversion von Battlefield voraus.

    Battlefield 4 (Final Stand) für kurze Zeit gratis (DLC, PC Download) im Angebot

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    17 Kommentare zum Bericht “Battlefield 4 (Final Stand) für kurze Zeit gratis (DLC, PC-Download)” Kommentar schreiben
    1. es kommen übrigens alle DLCs nacheinander, für BF4 und für Hardline, und das auch auf alles Plattformen. DICE hat dies im Rahmen des Countdowns zu Battlefield 1 angekündigt ;)

    2. Schade dass es nur DLC ist. Trotzdem cool

    3. Online ist es richtig schwer, wünsche euch viel spass.

      • So ein Quatsch. Battlefield ist ein Spiel, welches die Mehrheit der Spieler nur wegen dem Onlinepart spielen. Als richtig schwer würde ich das Onlinespielen auch nicht bezeichnen, man sollte als Neuling Clanserver meiden, da man dort mit Sicherheit erfahrene Spieler trifft (*hust 140er only hust*). Alles in allem macht das Spiel sehr viel Spaß.

    4. Kann man sich den Phantom Bow freischalten ;)

    5. Das hier ist nur der DLC, Basisspiel wird benötigt.

      • Benutzerbild max
        max Gast

        Warum leider? Die nicht mal 10 Euro sind ja wohl lachhaft und es allemal wert. Das es immer wieder Leute gibt, die am besten alles umsonst haben wollen 👀👎🏽

    6. Kann man ja ruhig mal ausprobieren 👍🏻

    7. Läuft das aufm Mac?

      • Benutzerbild max
        max Gast

        Läuft zumindest auf nem richtigen PC 😄

    8. Der single modus ist gut und macht fun. Besser als der Zukunft schwachsinn vin doc..

    9. Benutzerbild homo
      homo Gast

      Für 10€ definitiv zu empfehlen

    10. Benutzerbild digga16
      digga16 Gast

      also der single player ist es definitiv nicht wert gespielt zu werden.....

      • Benutzerbild maxxi
        maxxi Gast

        BF kauft man grundsätzlich nicht wegen dem SP, von daher kein Argument . Das Game an sich ist absolut in Ordnung,,aber bei Release hab ich auch nur 29 gezahlt, was auch schon günstig war

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben