Top! o2 free Tarife mit 50% mehr Datenvolumen für junge Leute bis 27 Jahre

    Top! o2 free Tarife mit 50% mehr Datenvolumen für junge Leute bis 27 Jahre im Angebot

    Im o2 Onlineshop ist eine nette Aktion für Junge Leute an den Start gegangen und gleichzeitgig wurde die Altersgrenze auch noch ein wenig angehoben. Hier bekommt ihr nun o2 free Tarife mit 50% mehr Datenvolumen.

    Top! o2 free Tarife mit 50% mehr Datenvolumen für junge Leute bis 27 Jahre im Angebot

    Die gilt für junge Leute bis 27 Jahre (zuvor bis 26 Jahre). Laufen wird die Aktion wohl noch bis zum 30.04. und ich bin mir sicher, dass aus sämtlichen Shops dann auch wieder Angebote eintrudeln. Handyflash macht es gerade vor und dort bekommt ihr dann den o2 Free M Tarif mit 15GB LTE (statt 10GB) für 34,99€ monatlich. Oben drauf gibt es dann noch Smartphones ab 4,95€! 😍

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    2 Kommentare zum Bericht “Top! o2 free Tarife mit 50% mehr Datenvolumen für junge Leute bis 27 Jahre” Kommentar schreiben
    1. F_#@k!!! Bin Heute 28 geworden, es gab Pudding von Mamma, gibt's trotzdem eine Möglichkeit wieder 27 zu werden wegen dem Schnäppchen?!

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben