o2 Free Bestandskunden – kostenlos 60GB Datenvolumen für einen Monat sichern

    o2 Free Bestandskunden   kostenlos 60GB Datenvolumen für einen Monat sichern im Angebot

    Bisher waren Telekom und Vodafone immer für Datengeschenk zu haben – scheinbar möchte o2 seinen Bestandskunden auch etwas Gutes tun und verschenkt mal eben 60GB Datenvolumen für einen Monat.

    Es können alle Kunden teilnehmen, welche o2 Free in ihrem Vertrag inkludiert haben. Alle anderen Kunden – auch über Drittanbieter – gehen leider leer aus.

    Um den Datensnack zu erhaltet ist ein formloser Anruf unter folgender Nummer notwending: 0176 88854837​. Sagt dem Mitarbeiter an der Hotline einfach, dass ihr bei der Aktion teilnehmen wollt und er wird die 60GB Datenvolumen kostenlos in euren Vertrag buchen.

    Details:

    • Im „Sommer der Freiheit“ von O2 haben Privatkunden mit einem O2 Free-Mobilfunktarif die Möglichkeit, einmalig und kostenlos zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 60 GB für einen Abrechnungsmonat zu buchen („Extra-Datenvolumen“).
    • Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website (Mo. – Fr., 8 – 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz). Die max. Übertragungsgeschwindigkeit richtet sich nach dem jeweils gebuchten Mobilfunktarif und der verwendeten SIM-Karte.
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    14 Kommentare zum Bericht “o2 Free Bestandskunden – kostenlos 60GB Datenvolumen für einen Monat sichern” Kommentar schreiben
    1. darf ich fragen in welchem Tarif man bei O2 nur 20€ bez. Und 40 GB inlusiv volumen hat? Oder bist du o2 mittarbeiter?

    2. Benutzerbild Ramona
      Ramona Gast

      darf ich fragen in welchem Tarif und wie teuer?

    3. Wer im Wald lebt hat natürlich auch schlechteren Empfang 😁

    4. Benutzerbild Chrissi
      Chrissi Gast

      Die sollen ihren Kunden lieber Netztabdeckung und Sprachqualität schenken. Mit Netz kann man dann auch ein paar GB verballern.

      • Also hier (im Ruhrgebiet) hat auch o2 ein super Netz. Ich bin bei Vodafone und sehe kaum Unterschiede bei mir in der Region. Tendentiell ist D1 natürlich am Besten, aber o2 hat merklich aufgeholt.

    5. Tolle Aktion. Aber nix für mich. Habe jeden Monat 40 GB für 20€. Das reicht. Komme ich nie drüber.

    6. Benutzerbild Kaepten03
      Kaepten03 Gast

      Ne kopiert und angerufen

    7. Benutzerbild Kaepten03
      Kaepten03 Gast

      Rufnummer nicht vergeben?

    8. Hab’s gerade abgeholt 👍🏼 Danke!

    9. Ich als Prepaidkunde habe 150 GB zum zweiten Mal geschenkt bekommen 😄 finde das ein bisschen dreist für die Vertragskunden das sie nicht mal das doppelte bekommen.

    10. Wenn man jetzt noch durch kommen würde 😂

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben