Nutella b-ready kostenlos testen dank Geld-zurück-Garantie

    Nutella b ready kostenlos testen dank Geld zurück Garantie im Angebot

    Kennt ihr schon den Nutella B-ready Snack? Nein? Dann habt ihr nun eine gute Chance, diesen Schokoriegel einmal kostenlos zu testen.

    Nutella b ready kostenlos testen dank Geld zurück Garantie im Angebot

    Es läuft nämlich gerade eine Geld-zurück-Garantie (kurz: GzG). Dazu solltet ihr eine Aktionspackung kaufen (gibt es nur bei den 6er Packungen) und den entsprechenden Aktionscode in der Packung suchen.

    Diesen müsst ihr dann auf der verlinkten Aktionsseite samt eurer Daten eingeben. Pro Person kann man nur 1x teilnehmen und das Geld bekommt ihr innerhalb von 2 Wochen erstattet. Laufen wird die Aktion noch bis zum 14.04.2019 (unter Vorbehalt).

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    30 Kommentare zum Bericht “Nutella b-ready kostenlos testen dank Geld-zurück-Garantie” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild drachenlord
      drachenlord Gast

      Die Menschen sind eh bald Geschichte und dann erholt sich die Natur

    2. @KYRA: 👍 wenn nur mehr so denken würden...

    3. Schon krass was der Mensch in nur 150 Jahren geschafft hat,was sie allgemein meinen. Traurig und Rip Welt.

    4. Schon krass was der Mensch in nur 150 Jahren geschafft hat.

    5. Es geht hier moment nur um dieses Produkt.Es sollte gesetzlich verboten werden, alles was mit der Zerstörung von Regenwald zu tun hat.

    6. Lecker Palmöl, ungesund und gratis dazu die zerstörung von Urwälder.

      • Dann müssen wir aber alles nach diesem Schema betrachten!
        Flugzeuge,Züge, Busse, LKW, Autos => Abgase
        Fabriken, Plastik überall,
        der Strom, der nötig ist diese Seite zu betreiben -> AKW etc.
        Da ich gerade an der Buchhaltung sitze: monatlich 500 Blatt fürs Finanzamt zu Dokumentationszwecken drucken.... und und und.

        Wir müssten die Welt 360° drehen, wenn wir sie nachhaltig gestalten wollen.

    7. Als ob ich meine daten abgebe um 1.49€ zu sparen.

    8. Mit schmecken die Dinger nicht. Furztrockene Waffel mit Nutella 😂

    9. Benutzerbild Peter
      Peter Gast

      Macht doch nicht Werbung dass wir unsere Daten für 1-2€ verkaufen

    10. Die gabs als erstes in Italien. Da hab ich die mal vor Jahren gegessen. Vor zwei jahren mal hier gekauft bei Rewe, dann waren sie weg vom Markt und jetzt wieder mit GzG wieder zu haben. Durch die Aktion können sie dann nächsten Sommer damit Werben das es einer der meistverkauften Artikel ist 😂😂😂

    11. Gesehen hab ich sie oft aber sind echt teuer, aber wenn es die kohle zurück gibt bin ich dabei. Hab ich damals bei der Duplo aktion auch gemacht.

    12. Hab die Dinger schon probiert - ganz lecker aber zu teuer für den Preis. Wer den gleichen Geschmack haben möchte kaufe Filinchen und gebe dann Nutella je nach Vorliebe darauf.

      Wem Filinchen nicht kennt, das sind diese Waffelartigen Gebäcke (aus Weizenmehl?) die meist in der Nähe vom Knäckebrot zu finden sind. Gibt es eigentlich in jedem Supermarkt. Ich bevorzuge für diese Kombi die mit dem Waffelmuster und nicht die im Aussehen Knäckebrot-artigen. Auch hier kann man aber experimentieren.

    13. habe auch noch keine Packung gesehen,ist aber auch nicht meins.

    14. Hab bis jetzt keine Aktionspackungen gesehen

    15. Bei sowas ist nichts kostenlos, eigentlich geht's denen primär um Eure Adressen...

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben