Norton Mobile Security 1 Jahr kostenlos (iOS und Android)

    Norton Mobile Security 1 Jahr kostenlos (iOS und Android) im Angebot

    Norton ist nicht so freigiebig mir ihren Programmen. Aber über die Seite aus US könnt ihr euch jetzt wieder eine Jahreslizenz kostenlos sichern. Einfach Mailadresse angeben und der Code wird euch zugeschickt.

    Die Aktion läuft diesmal nur noch einige Tage, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so lange online sein wird. Also wer ohnehin in der nächsten Zeit eine neue Virensoftware benötigt, weil die eigene ausläuft, hat hiermit im nächsten halben Jahr Ruhe.

    Norton Mobile Security 1 Jahr kostenlos (iOS und Android) im Angebot

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    6 Kommentare zum Bericht “Norton Mobile Security 1 Jahr kostenlos (iOS und Android)” Kommentar schreiben
    1. Bei IOS so unnütz wie ein Kropf...

    2. was spricht denn gegen eine falsche Adressangabe!?

    3. Am PC funktioniert es auch nicht. Es sei denn jemand besitzt einen zweitsitz in den USA, auf dem amerikanischen Kontinent oder in der Umgebung. Für Europa ist dort nichts zu holen, schade!

    4. Ein Jahr. Allerdings kann der Wohnsitz nicht Deutschland sein bei der Registrierung?!

    5. Benutzerbild Gru
      Gru Gast

      Lt. Überschrift ist der Code 1 Jahr gültig. Im Text darunter sind es dann noch 6 Monate. Was stimmt?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben